kaftstoffpumpe 750 SRAD Bj 97 läuft nicht

Diskutiere kaftstoffpumpe 750 SRAD Bj 97 läuft nicht im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, habe probleme mit meiner Kraftstoff Pumpe, hab se ausgebaut und sie läuft nicht ich hab se direkt an die Baterie angeschlossen und se...
J

Juki

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 srad
Hallo,

habe probleme mit meiner Kraftstoff Pumpe, hab se ausgebaut und sie läuft nicht ich hab se direkt an die Baterie angeschlossen und se läuft nicht.
Ist die jetzt kaputt oder hab ich einen Denkfehler?

Nächste frage wäre hat jemand noch eine oder einen Tip wie ich meine wieder in gang kriege!?

Gruß

Juki

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wenn du sie direckt brückst und sie läuft nicht an, ist der Pumpenmotor hin.

J

Juki

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 srad
Danke für die schnelle Reaktion.
Gibt es einen Ersatz Pumpenmotor und wo gibt es den?

Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Schau mal in die Bucht, da läuft die Tage ein weiss/blauer Tank mit Pumpe aus, wenn Du den günstig bekommst, hast du eine Pumpe und einen Reservetank.

Thema:

kaftstoffpumpe 750 SRAD Bj 97 läuft nicht

kaftstoffpumpe 750 SRAD Bj 97 läuft nicht - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus

GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!

GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • Erhöhte/Veränderte Leerlaufdrehzahl 750 k6/k7

Erhöhte/Veränderte Leerlaufdrehzahl 750 k6/k7: Hallo, Ich hab bei meiner 750er k6/k7 aktuell das Problem, dass die Leerlaufdrehzahl im Stand bei ca 1600 ist und bei zunehmender Temperatur...
  • GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes

GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes: Guten Tag liebe Gemeinde, Die letzte Saison über hatte ich oft Probleme mit der Motorkontrolleuchte, hatte aber immer wieder Probleme den Fehler...
  • GSX-R 750 Kaufen

GSX-R 750 Kaufen: Hallo an euch alle , ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig ...
  • GSX-R 750 Kaufen - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus

GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!

GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • Erhöhte/Veränderte Leerlaufdrehzahl 750 k6/k7

Erhöhte/Veränderte Leerlaufdrehzahl 750 k6/k7: Hallo, Ich hab bei meiner 750er k6/k7 aktuell das Problem, dass die Leerlaufdrehzahl im Stand bei ca 1600 ist und bei zunehmender Temperatur...
  • GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes

GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes: Guten Tag liebe Gemeinde, Die letzte Saison über hatte ich oft Probleme mit der Motorkontrolleuchte, hatte aber immer wieder Probleme den Fehler...
  • GSX-R 750 Kaufen

GSX-R 750 Kaufen: Hallo an euch alle , ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig ...
  • Oben