Kai der Brecher

Diskutiere Kai der Brecher im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Was sind denn das für Flachpfeifen???
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
Was sind denn das für Flachpfeifen???
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Dass wer bei dem einbricht und ihn so mies vermöbelt finde ich ehrlich gesagt schlimmer als wenn dieser primitive Mensch so ein paar Idiotenvideos im Internet hochläd.
Wer diesen (selbstironischen) Schwachsinn ernst nimmt und sich davon sogar provozieren lässt, hat mein Mitleid.

Witzig fand ich wiederum dieses Video: YouTube - kai der brecher vol. 17 [HD 1080 p]

Gruß, Max
 
M

mr.mister

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
29
Ort
Hamburg
Motorrad
600 K8
Dass wer bei dem einbricht und ihn so mies vermöbelt finde ich ehrlich gesagt schlimmer als wenn dieser primitive Mensch so ein paar Idiotenvideos im Internet hochläd.
Wer diesen (selbstironischen) Schwachsinn ernst nimmt und sich davon sogar provozieren lässt, hat mein Mitleid.

Witzig fand ich wiederum dieses Video: YouTube - kai der brecher vol. 17 [HD 1080 p]

Gruß, Max
alles andere als witzig, und zudem bezweifle ich stark, dass es sich um Selbstironie handelt. Die sind so, darauf verwette ich meinen ar***.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Naja also dass er sich dabei filmen lässt wie er total dicht nen Burnout auf dem Feld versucht und dabei umkippt, muss doch Selbstironie sein! (wenn man es dann auch noch ins Internet stellt)

Edit: du findest es nicht witzig, wie sie total hart und gangster mit Sturmhauben das Banner anzünden und sich dabei die Finger verbrennen? Ist doch Slapstick vom Feinsten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mr.mister

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
29
Ort
Hamburg
Motorrad
600 K8
aus der Sicht eines 'normalen' Menschen gesehen sagt man sich da sicherlich 'so durch KANN man garnicht sein, der Kerl MUSS sich da nen Spaß draus machen'. Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass die beiden wirklich so asozial sind.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich frag mich jedesmal "was kann ein motorrad bzw wir dafür das die so dumm geboren wurden?"
an dieser stelle würde ich mir wünschen das dummheit endlich mal weh tun würde dann brauchen wir uns wenigstens nicht die hände dreckig machen mit dem pack
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
wer sagt eigentlich das die Kerle die bei dem eingebrochen sind, aufgrund der youtube videos bei ihm zu "besuch" waren? Nur mal angenommen der tut in den Video´s nicht so, sondern ist real auch so "eigenartig". Da brauch er sich über ungebetene Gäste nicht wundern.
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
wie kann man sich über die nur ärgern oder aufregen. mein gott, dann sollen sie halt irgendwelche fahnen verbrennen. hauptsache die stellen weiterhin so videos rein, wie das was Lupo78 hier gezeigt hat. einfach nur göttlich zum lachen :D:D:D:D:D:D
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
die ktm war bestimmt nicht von ihm:D:D
die haben bestimmt nicht mal nen lappen!
leute wir sind doch allemal besser als die,wir machen uns doch jetzt nicht verrückt,weil son paar assis
keinen bezug mehr zur realität haben.
der kriegt auch ohne uns was aufs maul;)
 
M

mr.mister

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
29
Ort
Hamburg
Motorrad
600 K8
ey! schwule Schwuchteln! Ihr habt kein Motorrad, ihr habt keine Mofa, ihr habt garnichts!

 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich werd verrückt wenn ich das seh!!!


Aber zum Glück gibt's Leute die den Spacken verdreschen:D

 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
boa ich rast aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Endlich hat der Penner mal aufs maul bekommen!!
 
Z

ZappTwister

Gast
Ja nee, wie geeeeil is das denn?!?... das ist ist also das neue Kundenklientel und Image, sowie Zielgruppe von KTM:kreis:
ja leider hier ist dann wieder das beste bsp. wie selten dämliche Leute es auf der Welt gibt und leider ist das Realität auch wenn es unglaublich scheint!
 
G

Gast6303

Gast
ich wusste garnicht das man scheisse bemitleiden kann . :wallbash:

na ja manche können echt nicht dafür :lol:
 
M

mr.mister

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
29
Ort
Hamburg
Motorrad
600 K8
Forentreffen in Stotel bei Bremerhaven, das wär's doch mal.. :D
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Sind das nicht die Typen, die sich die Knieschleifer gebraucht kaufen??????:D:D:D:D:D:D
 
Thema:

Kai der Brecher

Kai der Brecher - Ähnliche Themen

  • Ich brech gleich zusammen vor LACHEN

    Ich brech gleich zusammen vor LACHEN: BRÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLL!
  • Warnung - Motorradhelme des Typs TORNADO können brechen

    Warnung - Motorradhelme des Typs TORNADO können brechen: Falls jemand so einen Helm hat oder jemanden kennt der einen hat! KBA Startseite
  • Warnung - Motorradhelme des Typs TORNADO können brechen - Ähnliche Themen

  • Ich brech gleich zusammen vor LACHEN

    Ich brech gleich zusammen vor LACHEN: BRÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLL!
  • Warnung - Motorradhelme des Typs TORNADO können brechen

    Warnung - Motorradhelme des Typs TORNADO können brechen: Falls jemand so einen Helm hat oder jemanden kennt der einen hat! KBA Startseite
  • Oben