Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde,
bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde,
seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6.
Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi,
war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl.
Problem war einfach dass die Feder kaputt...
Suzuki GSX-R1000 L4: Servus Leute bin neu hier und hätte paar fragen zu meiner gixxer mich hatte es vor fast 2 Jahren gelegt und etz habe ich mich entschieden sie...
Blinkerbirne andauernd(!!!) kaputt: Moin moin,
Moped: 600er Gixxer K5
Problem: Ich fahre sie eigentlich recht entspannt und drehe selten richtig hoch, jedoch kommt es natürlich...
Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde,
bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde,
seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6.
Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi,
war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl.
Problem war einfach dass die Feder kaputt...
Suzuki GSX-R1000 L4: Servus Leute bin neu hier und hätte paar fragen zu meiner gixxer mich hatte es vor fast 2 Jahren gelegt und etz habe ich mich entschieden sie...
Blinkerbirne andauernd(!!!) kaputt: Moin moin,
Moped: 600er Gixxer K5
Problem: Ich fahre sie eigentlich recht entspannt und drehe selten richtig hoch, jedoch kommt es natürlich...