Kaputt?

Diskutiere Kaputt? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :smilie_f: http://www.break.com/movies/motocrash.html
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
wieso kaputt?
sehen die Yamaha nicht immer so aus?
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
AUA, dann doch lieber einen Eierklicker, weil man vor Angst das Gas schlagartig zuschraubt. das ist immer noch besser als so ein schaden am bike.... :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Na das hat sich mal richtig gelohnt!!!:D Was f?hrt er auch eine Yam!!!:D :D :D
 
Thema:

Kaputt?

Kaputt? - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Lima Regler kaputt?

    Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Suzuki GSX-R1000 L4

    Suzuki GSX-R1000 L4: Servus Leute bin neu hier und hätte paar fragen zu meiner gixxer mich hatte es vor fast 2 Jahren gelegt und etz habe ich mich entschieden sie...
  • Blinkerbirne andauernd(!!!) kaputt

    Blinkerbirne andauernd(!!!) kaputt: Moin moin, Moped: 600er Gixxer K5 Problem: Ich fahre sie eigentlich recht entspannt und drehe selten richtig hoch, jedoch kommt es natürlich...
  • Blinkerbirne andauernd(!!!) kaputt - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Lima Regler kaputt?

    Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Suzuki GSX-R1000 L4

    Suzuki GSX-R1000 L4: Servus Leute bin neu hier und hätte paar fragen zu meiner gixxer mich hatte es vor fast 2 Jahren gelegt und etz habe ich mich entschieden sie...
  • Blinkerbirne andauernd(!!!) kaputt

    Blinkerbirne andauernd(!!!) kaputt: Moin moin, Moped: 600er Gixxer K5 Problem: Ich fahre sie eigentlich recht entspannt und drehe selten richtig hoch, jedoch kommt es natürlich...
  • Oben