Kaufberatung ESD, Scheibe, Hebel, KZH

Diskutiere Kaufberatung ESD, Scheibe, Hebel, KZH im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, hab diverse Threads gelesen, andere Foren usw. Hab jz ein wenig Geld angehäuft um ESD, Scheibe, Hebel und KZH (nur vilt) zu...
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K9
Moin zusammen,

hab diverse Threads gelesen, andere Foren usw.

Hab jz ein wenig Geld angehäuft um ESD, Scheibe, Hebel und KZH (nur vilt) zu kaufen.

Zum ESD: Im Interesse stehen mehrere die mir optisch und auch vom klang gefallen.
Hier gäbs dann: Akrapovic Hexagonal Carbon Slipon, Scorpion GP, Bodis GP1, Leovince SBK Evo 2 und Mivv Suono
Die auswahl ist schon recht groß aber im großen Ganzen die die mir am besten gefallen. Preislich sollte das maximum beim Akra liegen also ~650€
Ich möchte keine dumpfen Dröhenden Sound, mehr eine gute Mischung aus Dröhen und Fauchen (so nenn ich's einfach mal :D ). Viele Videos auf YT angeschaut aber
natürlich kein vergleich zum live Sound! Gerne erfahrungen, empfehlungen etc. Des weiteren ein dazu passender Auspuffhalter (u.U Valter Moto? ) p.s. fahre mit Killer wenn dann! 4Pkt+Kohle isses nicht wert!

Zur Scheibe: Gibt ja nicht viel denk ich also entweder MRA oder Puig? Empfehlungen etc?

Zu den Hebeln: Schon bisschen was gelesen, auch mehrere Threads. V-Trec, Pazzo oder Rizoma sind so die 3 die mir ins Auge gesprungen sind. V-Trec Vario haben eben den Vorteil das sie auch in der Länge verstellbar sind.
Gibt es von Pazzo oder Rizoma so nicht soweit ich weiß. Gibt es auf den Preis bezogen große Qualitätsdefizite? Gerne auch berichte empfehlungen etc.

Zum KZH: Habe zwar schon n kurzen vom Vorbesitzer, gefällt mir aber nicht so und habe oft gelesen das der sehr sehr schwer sei? Die 2 die Rizoma anbietet hab ich auch schon gesehen, was gäbs da denn noch so? ( dieser übeltäter: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1c28807a2d)

Würde mich sehr sehr freuen wenn ihr n paar Ideen, berichte etc auf Lager habt. Auch gerne vorschläge wo ich dies und jenes bekomm.

MfG Syn

Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K9
jo knappe 100€ Preisunterscheid bei den Hebeln ist doch einiges.. zum KZH sieht echt nett aus für 50€ aufjedenfall ne Überlegung wert. danke :)
Scheibe werd ich nochmal n bissle schaun müssen :D

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Ja 50 Euro und 30 wollen die für die passende LED Beleuchtung :)
Fahre selbst ne Schwarze Mra
Wie gesagt ist einfach ne frage des Geschmackes
Sind beides Top Marken

Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K9
was ESD angeht bin ich eig. sehr für den Scorpion GP :D aber mal sehn was die anderen zu melden haben. Der KZH sieht übrigens gut aus :)

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja immer geschmackssache ;)

hab ne Rauchgraue MRA,und TRW Hebel und Rasten ....Scorpiion einfach zu teuer aber :cool:

Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K9
naja der Akra kostet nochmal 175€ mehr... und der Bodis kostet gleichviel wie der Scorpion ^^

Thema:

Kaufberatung ESD, Scheibe, Hebel, KZH

Kaufberatung ESD, Scheibe, Hebel, KZH - Ähnliche Themen

• Kaufberatung GSX-R 1000 K8

Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kein Serviceheft vorhanden?!

Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Kein Serviceheft vorhanden?! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung GSX-R 1000 K8

Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kein Serviceheft vorhanden?!

Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Oben