Kaufberatung / Händlerkenntnisse gsxr750 k9?

Diskutiere Kaufberatung / Händlerkenntnisse gsxr750 k9? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Wie dem Titel zu entnehmen ist würde ich euch mal bitten mir eine kleine Ferndiagnose durch die Glaskugel zu senden. es geht um dieses Angebot...
Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Also mit deinem Link sieht das keiner.
hier mal der Richtige: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsxr750-berlin/185817770.html

Den Preis würd ich als Durchschnitt sehn,
Die Verkleidung sieht komisch aus. Das Logo sieht nicht Original aus,
und die Verkleidung steht an der Kanzel zu Licht hin über.
Ich tippe mal auf China-Pappe, und da auch am Stummel rechts
schon Lack ab ist, hat die vielleicht auch mal gelegen.
Das ist jetzt aber Glaskugel lesen.
Ich persönlich denke die Verkleidung ist nicht Original,
kann mich auch täuschen,
aber ein Telefonat sollte Klarheit verschaffen und dann kannst Du weiter sehn.

Gruß

Zort

Ps.: Zum Händler nur soviel, ist wie n Privatkauf, da das n Autohandel ist..

Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wenn die Maschine der Beschreibung entspricht, ist der Preis angemessen.

Fahr doch hin und schau sie Dir einfach mal an.

Edit: Wenn die Verkleidung nicht original sein sollte, Finger weg, könnte ein Unfallbike
sein.

Zuletzt bearbeitet:
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Das die Kanzel leicht übersteht hat rein gar nichts mit China Pappe zu tun! Da hat sich ein Klebepad gelöst..der sich wie beim Klettverschluss an den Scheinwerfer hält. Hatte ich an meiner auch schon gehabt. Und das Susi Zeichen kann man auch mal gewechselt haben, weil es besser gefällt. Nichts desto trotz sollte man sich über alles informieren!

I

IrocDRIVER

Supergixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Am Stummelende scheint aber ein Logo drauf zu sein. Das die Schwinge so zugeklebt ist, dass finde ich verdächtig:p ...das hat nämlich auch nichts mehr mit "schön" zu tun. :D

Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Öhm, ich mein jetzt nicht das die Kanzelverkleidung vom Scheinwerfer oben absteht,
sondern den Übergang von der Kanzel zur Seitenverkleidung,
der sieht auf beiden Seiten komisch aus, obwohl der Rest passgenau scheint.
Egal auch fragen und gut...

zeheress

zeheress

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
G

Gast6303

Gast
was mich wundert ist an den stellen wo gerade nach einen sturz oder umfaller kratzer entstehen könnten sind aufkleber . dann das dekor auf der seiten verkleidung fehlt entweder gefiel es den vorbesitzer nicht und entfernte es oder durch neulacken entfernt worden . die sozius raste hinten links hängt oder ist nur aufgeklappt . die kette sieht aus als wäre sie fertig oder nicht gescheit gespannt meine ansicht ! und eine detail beschreibung kennt der heino von verkäufer auch nicht was gemacht wurde oder was gemacht werden muss . aber ich würde mich einfach mal schlau machen über die black lady . wie gesagt sind alles dinge die für komische finde .

zeheress

zeheress

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
das gilt für die erste?

Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Da wurde doch letztens in Chat drüber diskutiert, oder?
Da waren doch schon die Aussagen Korrosion, wg. Ibiza usw. durchgegangen worden..
Ansonsten ist es schön das es ein Nichtraucherfahrzeug ist,
allerdings würden mich der abgeplatzte Lack am Frontfender stören und die
Tatsache das sie auf der Renne war.
Mit den Carbon-Rahmenschonern kann man Beschädigungen auch gut überdecken, z.B rechts Motorseite,
also vorsichtig sein falls Du sie dir anguckst.

Gruß

Zort

Berti911

Berti911

Kleingixxer
Motorrad
GSX R600 k6
Sieht das Endstück vom Yoshi. nicht komisch aus. Ich habe den bisher nur anders gesehen? Mich würde auch den Alcantara Sitz stören. In DE kannst den gleich wieder gegen einen normalen austauschen. Alcantara lässt Wasser durch was dann im Polster des Sitzes bleibt.

triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
Er schreibt in der Anzeige, dass er schon gelegen ist mit dem Teil. Rahmen/Gabel/Felge vermessen?
Ansonsten schaut sie nach einem Liebhaberfahrzeug aus. Schöne Sachen verbaut. Einiges hat er ja scheinbar austauschen müssen.

lg

MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Warum müssen es immer schon Umlackierte umgebaute Maschinen sein ? Ich habe im Netzt jetzt schon einige Originale gefunden, die im selben Preissegment liegen, denen ich aber mehr vertrauen würde ! Die Umbauten kannst du auch nach und nach selber machen. Lieber nach einer guten Basis schauen .

Hier mal so ein paar Beispiele was ich mir anschauen würde .

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=240572806&cd=635195913160000000&asrc=st
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=239345226&cd=635171303140000000&asrc=st
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=237112999&cd=635127848690000000&asrc=st|fs

Wenns zu teuer ist , würde ich ein Baujahr früher, oder eine 600er nehmen ...

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Ich finde den Bock ganz OK. Wenn man bedenkt, dass die alten K6/K7 (so geil der Sound auch sein mag) immer noch für 6000,- + angeboten werden ist der Preis denke ich OK!

Der fehlende 18000er sollte ein guter Hebel für ne Preisreduzierung auf 6000,- sein.

Der Reifen dürfte auch bald herunten sein, wenn ich mich nicht täusche bei dem Diablo Rosso.... evtl. geht da auch was.

Wobei ich die auch für den Preis gut finde!

Zuletzt bearbeitet:
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Danke für deine Einschätzung. Mit welchen Kosten muss ich bei dem 18tkm Service rechnen?

MichaS

MichaS

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hey Stalloni,

ich finde die Maschine auch ganz gut vom ersten Eindruck. Mein Vorschlag ist, da der Verkäufer ja Scheckhefgepflegt angegeben hat, ihm zu sagen er soll doch die 18000 Inspekt. machen lassen und dann kannst du sie für den Preis kaufen. Frag den Verkäufer auch gleich wie lange sie noch TÜV hat.

Also hin fahren, anschauen, probefahren und ab dafür

Gruß

Stalloni

Stalloni

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Danke schonmal soweit. Also mache ich bei der für 6000,- nichts falsch?! Was meint ihr wie die Preisentwicklung bei der K8 sein wird...meint ihr, die lässt sich in 2 Jahren mit maximal 10tkm mehr für einen ähnlichen Preis wieder verkaufen? Ich frage deshalb, weil ich meisten meine Maschinen nach 2 Jahren wieder verkaufe....
Gruß

Thema:

Kaufberatung / Händlerkenntnisse gsxr750 k9?

Kaufberatung / Händlerkenntnisse gsxr750 k9? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung GSX-R 1000 K8

Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kein Serviceheft vorhanden?!

Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Kein Serviceheft vorhanden?! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung GSX-R 1000 K8

Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kein Serviceheft vorhanden?!

Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Oben