kennt sich wer im ducatilager aus?

Diskutiere kennt sich wer im ducatilager aus? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; was darf sowas noch kosten? Steht schon ewig im Netz... Da mir die Panigale zu teuer ist in Verbindung mit zu hohem Wertverlust (Hab ich erst bei...
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
was darf sowas noch kosten? Steht schon ewig im Netz... Da mir die Panigale zu teuer ist in Verbindung mit zu hohem Wertverlust (Hab ich erst bei meiner Blade hinter mir) bin ich auf der suche nach was "günstigerem".... Also vllt. kann mir ja einer paar Tips geben...

Danke

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-1098s-top-ausstattung-174ps-fröndenberg/180775295.html?lang=de&pageNumber=5&__lp=7&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=1098+&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-1098s-termignoni-carbon-rizoma-arnsberg/181845917.html?lang=de&pageNumber=4&action=eyeCatcher&__lp=7&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=1098+&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
mach mal so die links

Ne 1098 S bekommst du für unter 10k €, jetzt willst du dem das Tuning für 13,5k bezahlen... das bezahlt dir aber keiner dann hinterher, da ist dein Wertverlust schon inklusive.
Ansonsten ist der Gedankengang schon vernünftig, allerdings würde ich wiegsagt nie 1:1 Tuningkosten bezahlen.
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Ich will das Tuning auch nicht 1:1 bezahlen. Allerdings verändere ich sehr gerne mein Mopped, das verschlingt auch viel Geld. Mit dem ersten hatte ich schonmal Kontakt aber wenns um den Preis geht ist der sehr Stur... Die 2. kenn ich noch nicht. Was ist denn realistisch für die Moppeds...?
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Für ne 1098S Serie mit so 15tkm würd ich sagen 11k. Der link von der zweiten geht nicht. Evtl. solltest du auch mal nach einer 1198 S schauen, das ist preislich nicht die Welt.
klick
klick

Meine Meinung bei Tunings ist, sepperat kaufen und verkaufen. Eine Maschine mit geändertem Map K&N, Xenon,PC3 usw. hat keine ABE für mich ist das ein Wertverlust an der Maschine. Außerdem fehlen oft die Originalteile das heißt du musst hoffen das der nächste Käufer dir das wieder bezahlt. Das ist das Problem.
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...bike&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ja 1198 war ich auch schon dran... Will mir wenn eh erst im Winter eine kaufen da ich die Blade ja behalte... Dann reicht das vollkommen. Die VOn dir geposteten 1198 gehen ja preislich allerdings gibts die 1199 panigale auch schon ab 15....
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also panigale....
ganz klar oder? :D

was ist mit RC8 R...? :rolleyes:

ps. wann fahren wir nochmal zusammen moped?

bye
theisman
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Zitat aus dem einen 1198er Inserat:
•Melotti Racing Kennzeichenhalter
Finde ich irgendwie witzig, so ein Racing-Kennzeichenhalter ;)

Nur mal zur Optik: ich interessiere mich ja auch sehr für diese Ducati-Modelle, die schwarzen mit dem roten Rahmen sehen finde ich aber immer so aus wie wenn man bei nem schwarzen Auto ne rote Tür einbaut oder sowas. Auf jeden Fall passt das in meinen Augen überhaupt nicht zusammen.
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
@ Theisman: Müssen wir mal gucken und telen.. Ach ich bin mir einfach wieder so unschlüssig ;( Echt schrecklich ;)
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
PANIGALE!!!!
mehr gibts net zu sagen... :rolleyes:
funk ruhig mal durch, falls du nochmal zeit haben solltest...
würde mich freuen wenn wir zusammen nochmal ne runde drehen.

bye
theisman
 
Thema:

kennt sich wer im ducatilager aus?

kennt sich wer im ducatilager aus? - Ähnliche Themen

  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • kennt wer den xlite x 603 ?

    kennt wer den xlite x 603 ?: Hallo, ich möchte mir eventuel den xlite x 603 kaufen, hat damit jemand erfahrungen ? fahre supersportler. dankeeeee :D
  • Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?

    Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?: Hey Jungs, ich brauche Hilfe. Kann mir jemand sagen, was für eine GSXR das auf diesem Bild ist. Hab schon einiges verglichen aber finds nicht...
  • Wer kennt ihn nicht Ken BOX

    Wer kennt ihn nicht Ken BOX: Ich hab mich schlapp gelacht http://www.youtube.com/watch?v=sKOaF7esBFY
  • Wer kennt ihn nicht Ken BOX - Ähnliche Themen

  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • kennt wer den xlite x 603 ?

    kennt wer den xlite x 603 ?: Hallo, ich möchte mir eventuel den xlite x 603 kaufen, hat damit jemand erfahrungen ? fahre supersportler. dankeeeee :D
  • Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?

    Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?: Hey Jungs, ich brauche Hilfe. Kann mir jemand sagen, was für eine GSXR das auf diesem Bild ist. Hab schon einiges verglichen aber finds nicht...
  • Wer kennt ihn nicht Ken BOX

    Wer kennt ihn nicht Ken BOX: Ich hab mich schlapp gelacht http://www.youtube.com/watch?v=sKOaF7esBFY
  • Neue Themen

    Oben