kennzeichenhalter an orginal Heckunterverkleidung k1

Diskutiere kennzeichenhalter an orginal Heckunterverkleidung k1 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich will an meiner 600 K1 einen Kennzeichenhalter an die Orginal Heckunterverkleidung hinschrauben. Des Rücklicht soll Orginal bleiben. Die...
F

Flix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
13
Ort
Unterfranken
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K1
Hallo,
Ich will an meiner 600 K1 einen Kennzeichenhalter an die Orginal Heckunterverkleidung hinschrauben. Des Rücklicht soll Orginal bleiben. Die Frage ist wo ich Säge? Falls jemand Bilder hat wäre toll. Oh ja, den Kofferraum brauch ich auch. :)
Schon mal Danke
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Hi
habe meine mit nem dremel ziemlich weit oben so das man es halt nicht seht abgetrennt und den halter fürs nummernschild von unten dran geschraubt aber von innen mit ner kleinen metall platte gesichert. habe nur ein bild im moment es folgen heute abend aber noch paar kannst ja aber trotzdem mal anschauen einfach auf mein profil und dan auf das album. ist zwar ne kilo ist ja ABER alles gleich
 
F

Flix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
13
Ort
Unterfranken
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K1
Des mit den Bildern wäre toll, ich weiß halt Net ob ich den Rand unter der Heckverkleidung und unterm Rücklicht stehen lassen soll.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ich gehe in paar min mal raus und mach paar bilder für dich, schau nur grad formel 1 :-) b
 
F

Flix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
13
Ort
Unterfranken
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K1
Kannst dir Zeit lass, muss jetzt eh auf Arbeit, ham heut Ausstellung.... Und danke is echt nett.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
so bilder sind drin hoffe kannst was damit anfangen
 
F

Flix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
13
Ort
Unterfranken
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K1
Perfekt.
Danke!
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
mach mal bilder rein wenn fertig bist und geb mir grad bescheid.

mfg
 
F

Flix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
13
Ort
Unterfranken
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K1
Alles klar, mach ich.
 
let_K2

let_K2

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
35
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 K2
dachte mir ich packe das mal hier rein:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

habe vor mir diese Heckunterverkleidung zu holen.
Ist natürlich das "einfachste", aber dafür auch recht teuer!

Andere Variante!
Ich säge das auch ab und hole mir ein Led Rücklicht! Frage welches passt in die Form der Standard GSXR?
Und muss ich mir ein Relais kaufen? Bei meinen Blinkern war das von nöten!

lg
 
F

Flix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
13
Ort
Unterfranken
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K1
Zum Thema Passform hab ich keine Ahnung, aber beim Rücklicht brauchste kein Relais. LEDs haben eine gringere Stromaufnahme. Bei meinen LED Blinkern hab ich kein Relais... blinkt halt schneller is aber noch im legalen Bereich.
 
let_K2

let_K2

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
35
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 K2
tja ich denke da gehen die geschmäcker auseinander, finde ich z.B. überhaupt nicht schööön :D!
Habe auch schon mit dem Händler geschrieben, der mir das bestätigt hat, mit dem Relais.
Ja dann werde ich mir das Ding wohl kaufen... :)
 
Thema:

kennzeichenhalter an orginal Heckunterverkleidung k1

kennzeichenhalter an orginal Heckunterverkleidung k1 - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

    Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

    Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche (Universal) Kennzeichenhalter

    Suche (Universal) Kennzeichenhalter: Hallo Freaks. Da mich das riesige originale Plastikteil für das Kennzeichen an meiner K2 stört suche ich einen kleinen Kennzeichenhalter. Die...
  • (Universal) Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

    Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

    Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche (Universal) Kennzeichenhalter

    Suche (Universal) Kennzeichenhalter: Hallo Freaks. Da mich das riesige originale Plastikteil für das Kennzeichen an meiner K2 stört suche ich einen kleinen Kennzeichenhalter. Die...
  • Oben