Kenzeichenhalter abmontieren L2

Diskutiere Kenzeichenhalter abmontieren L2 im Probleme Forum im Bereich Technik; hy leute, ich dachte ich demontier mal schnell die KZH von der gixxn und tuh das neue teil drauf, irgendwie komm ich mit dem kabel nicht klar, wie...
D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
gsxr 750
hy leute, ich dachte ich demontier mal schnell die KZH von der gixxn und tuh das neue teil drauf,
irgendwie komm ich mit dem kabel nicht klar, wie komm ich an den stecker bzw. wo ist er.
wenn es jemand weiss bitte hier rein........(waren doch nicht nur 4 schrauben)

DANKE
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Da musst die hintere Verkleidung abbauen damit du an den Stecker kommst, den dieser befindet sich drinnen :D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das ist ein 2 Poliger Stecker, müsste weisses Steckergehäuse auf der rechten Seite sein.
Die Prof. Lösung ist alles abschrauben etc...
Ich weiss es stellt den Elektrikern die Harre auf, aber abzwicken geht auch wenns sauber verlötet und isoliert wird z.B. Schrumpfschlauch.
 
Thema:

Kenzeichenhalter abmontieren L2

Kenzeichenhalter abmontieren L2 - Ähnliche Themen

  • 750er K5 Spiegel abmontieren?!

    750er K5 Spiegel abmontieren?!: Hallo, da ich jetzt endlich meinen ersten Rennstreckentermin habe, mal eine Frage, die sich mir stellt. Wenn ich bei meiner K5 die spiegel...
  • Seitenverkleidung abmontieren k7

    Seitenverkleidung abmontieren k7: Wollte heut mein Krümmer Reinigen und dazu die Seitenverkleidung abmachen, alle Schrauben und klipp dinger weg und dann mal probiert sie ab zu...
  • Sitzbankkeile 750 k8 abmontieren??

    Sitzbankkeile 750 k8 abmontieren??: Hallo Freaks kann mir jemand helfen,wie ich die Sitzbankkeile runter bekomm bzw.wie sind den diese befestigt???:confused: Hat da einer ne...
  • Hinterrad Felge abmontieren!!

    Hinterrad Felge abmontieren!!: Hi Leute, Weiß jemand die reihen folge um die Hinterrad felge abzumontieren? Also, mit welcher Schraube,Mutter man anfangen sollte, die...
  • Kenzeichenhalter

    Kenzeichenhalter: Morgen, ich hätt da mal ne Frage… Hab mir ja jetzt ne 1000’er zugelegt im Originalzustand… will natürlich einiges verändern, zb. Auch den...
  • Kenzeichenhalter - Ähnliche Themen

  • 750er K5 Spiegel abmontieren?!

    750er K5 Spiegel abmontieren?!: Hallo, da ich jetzt endlich meinen ersten Rennstreckentermin habe, mal eine Frage, die sich mir stellt. Wenn ich bei meiner K5 die spiegel...
  • Seitenverkleidung abmontieren k7

    Seitenverkleidung abmontieren k7: Wollte heut mein Krümmer Reinigen und dazu die Seitenverkleidung abmachen, alle Schrauben und klipp dinger weg und dann mal probiert sie ab zu...
  • Sitzbankkeile 750 k8 abmontieren??

    Sitzbankkeile 750 k8 abmontieren??: Hallo Freaks kann mir jemand helfen,wie ich die Sitzbankkeile runter bekomm bzw.wie sind den diese befestigt???:confused: Hat da einer ne...
  • Hinterrad Felge abmontieren!!

    Hinterrad Felge abmontieren!!: Hi Leute, Weiß jemand die reihen folge um die Hinterrad felge abzumontieren? Also, mit welcher Schraube,Mutter man anfangen sollte, die...
  • Kenzeichenhalter

    Kenzeichenhalter: Morgen, ich hätt da mal ne Frage… Hab mir ja jetzt ne 1000’er zugelegt im Originalzustand… will natürlich einiges verändern, zb. Auch den...
  • Oben