Kettenwechsel, Verschleiß und Geschwindigkeit (GSX-R 600): Hallo Jungs,
etwas überrascht hat mich dieses Jahr, dass die originale Kette bei meiner 600er so dermaßen schnell das Zeitliche gesegnet hat. Bei...
Bin zu doof die Kette einzustellen!: Wie schon oben steht, versuche ich seit 1 Woche die optimale Kettenspannung zu erreichen. Klar sagt jetzt jeder schau ins Handbuch... Jupp hab ich...
Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion: Moin Gleichgesinnte,
Es geht um eine GSX-R 750 K7
habe nach dem Winter mein Kettensatz gewechselt, lief auch alles ohne Probleme. Ritzelabdeckung...
Kette reinigen ohne Wasserschlauch?!: Hallo
ich würde gern meine Kette mit dem S100 Kettenreiniger reinigen. Den habe ich mir vor kurzem zugelegt.
Jetzt soll man jedoch laut...
Kette reinigen ohne Wasserschlauch?! - Ähnliche Themen
Kettenwechsel, Verschleiß und Geschwindigkeit (GSX-R 600): Hallo Jungs,
etwas überrascht hat mich dieses Jahr, dass die originale Kette bei meiner 600er so dermaßen schnell das Zeitliche gesegnet hat. Bei...
Bin zu doof die Kette einzustellen!: Wie schon oben steht, versuche ich seit 1 Woche die optimale Kettenspannung zu erreichen. Klar sagt jetzt jeder schau ins Handbuch... Jupp hab ich...
Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion: Moin Gleichgesinnte,
Es geht um eine GSX-R 750 K7
habe nach dem Winter mein Kettensatz gewechselt, lief auch alles ohne Probleme. Ritzelabdeckung...
Kette reinigen ohne Wasserschlauch?!: Hallo
ich würde gern meine Kette mit dem S100 Kettenreiniger reinigen. Den habe ich mir vor kurzem zugelegt.
Jetzt soll man jedoch laut...