Kettens?tze u a

Diskutiere Kettens?tze u a im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; www.hbbike.de noch nie probs mit denen gehabt und super freundlich
J

JONNYDUCK

Gast
www.franceequipment.de

(Homepage befindet sich derzeit im Umbau ! Stand: 07.12.2005)

Haben fast alles f?rs Bike, von A - Z ....... unter anderem auch Kettens?tze, Ritzel, Ketten (farbig), Kettenr?der usw.

Hier mal ein Umabu von France Euipment: (basierend auf ?ner Hayabusa !)

Zuletzt bearbeitet:
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Sieht ja wohl geil aus!!! Der Umbau!

:up:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sch?ner umbau. keine frage.

Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Lecker M?dchen

Thema:

Kettens?tze u a

Kettens?tze u a - Ähnliche Themen

• Kettenwechsel, Verschleiß und Geschwindigkeit (GSX-R 600)

Kettenwechsel, Verschleiß und Geschwindigkeit (GSX-R 600): Hallo Jungs, etwas überrascht hat mich dieses Jahr, dass die originale Kette bei meiner 600er so dermaßen schnell das Zeitliche gesegnet hat. Bei...
  • Bin zu doof die Kette einzustellen!

Bin zu doof die Kette einzustellen!: Wie schon oben steht, versuche ich seit 1 Woche die optimale Kettenspannung zu erreichen. Klar sagt jetzt jeder schau ins Handbuch... Jupp hab ich...
  • Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion

Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion: Moin Gleichgesinnte, Es geht um eine GSX-R 750 K7 habe nach dem Winter mein Kettensatz gewechselt, lief auch alles ohne Probleme. Ritzelabdeckung...
  • Kette reinigen ohne Wasserschlauch?!

Kette reinigen ohne Wasserschlauch?!: Hallo ich würde gern meine Kette mit dem S100 Kettenreiniger reinigen. Den habe ich mir vor kurzem zugelegt. Jetzt soll man jedoch laut...
  • Kette richtig gespannt ?

Kette richtig gespannt ?: Hey, habe mir am Samstag bei einer Werkstatt die Kette nachspannen lassen. Als ich zu Hause ankam, habe ich mir die Skala am Kettenspanner...
  • Kette richtig gespannt ? - Ähnliche Themen

• Kettenwechsel, Verschleiß und Geschwindigkeit (GSX-R 600)

Kettenwechsel, Verschleiß und Geschwindigkeit (GSX-R 600): Hallo Jungs, etwas überrascht hat mich dieses Jahr, dass die originale Kette bei meiner 600er so dermaßen schnell das Zeitliche gesegnet hat. Bei...
  • Bin zu doof die Kette einzustellen!

Bin zu doof die Kette einzustellen!: Wie schon oben steht, versuche ich seit 1 Woche die optimale Kettenspannung zu erreichen. Klar sagt jetzt jeder schau ins Handbuch... Jupp hab ich...
  • Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion

Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion: Moin Gleichgesinnte, Es geht um eine GSX-R 750 K7 habe nach dem Winter mein Kettensatz gewechselt, lief auch alles ohne Probleme. Ritzelabdeckung...
  • Kette reinigen ohne Wasserschlauch?!

Kette reinigen ohne Wasserschlauch?!: Hallo ich würde gern meine Kette mit dem S100 Kettenreiniger reinigen. Den habe ich mir vor kurzem zugelegt. Jetzt soll man jedoch laut...
  • Kette richtig gespannt ?

Kette richtig gespannt ?: Hey, habe mir am Samstag bei einer Werkstatt die Kette nachspannen lassen. Als ich zu Hause ankam, habe ich mir die Skala am Kettenspanner...
  • Oben