Kettenschutz

Diskutiere Kettenschutz im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey brauch an Kettenschutz für mei Gsxr 600 k3 in alu und am besten mit den Gsxr schriftzug eingefärbt kann mir da jemand weiterhelfen oder kennt...
H

hanibal0101

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k3
Hey brauch an Kettenschutz für mei Gsxr 600 k3 in alu und am besten mit den Gsxr schriftzug eingefärbt kann mir da jemand weiterhelfen oder kennt ihr jemanden der so was kosten günstig verkauft oder selber macht ?
Bin um jede Hilfe dankbar
MfG Hannibal

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Schau in der Bucht da bekommst du sie mit Gsxr Aussparung für 30 eurO ca

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Dann sollteste du mal auf ordentliches Kettenfett umsteigen, das spritzt auch nicht, oder einfach weniger nehmen.

FzG

G

Gast6303

Gast
sehe das genau sowie dreas ! weniger und öfters schmieren hol dir lieber von der knette gescheites kettenfett

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
hab das s 1000 gehabt. Jetzt so ein Motorex. Muss die Kette mal reinigen die is zwischen den Gliedern noch komplett dreckig. Mit ner Zahnbürste und Kettenreiniger geht das sicher^^

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ich kann Dir das S 100 weißes Kettenspray von Dr. Wack empfehlen, da spritzt mal garnichts ;) War auch letztes Saison Testsieger in der "Motorrad" :D

Thema:

Kettenschutz

Kettenschutz - Ähnliche Themen

• Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?

Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?: Moin zusammen, ich hätte gerne einen Kettenschutz für meine K6 in schwarz eloxiertem Alu, in der normalen- nicht kurzen Länge wie...
  • Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7

Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7: Hallo, bin auf der Suche nach einem Zubehör-Kettenschutz da mir der original Kettenschutz nicht so gefällt. Ciao Michael
  • Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5

Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich einen Kettenschutz für mein Moped. Farbe am liebsten schwarz, ist mir aber eigentlich...
  • Kette reinigen

Kette reinigen: Moiin! Wollte mal fragen, wie ihr eure Ketten so sauber macht, bzw pflegt und worauf ihr dabei achtet. Vor ein paar Tagen wollte ich meiner...
  • Kette reinigen - Ähnliche Themen

• Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?

Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?: Moin zusammen, ich hätte gerne einen Kettenschutz für meine K6 in schwarz eloxiertem Alu, in der normalen- nicht kurzen Länge wie...
  • Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7

Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7: Hallo, bin auf der Suche nach einem Zubehör-Kettenschutz da mir der original Kettenschutz nicht so gefällt. Ciao Michael
  • Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5

Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich einen Kettenschutz für mein Moped. Farbe am liebsten schwarz, ist mir aber eigentlich...
  • Kette reinigen

Kette reinigen: Moiin! Wollte mal fragen, wie ihr eure Ketten so sauber macht, bzw pflegt und worauf ihr dabei achtet. Vor ein paar Tagen wollte ich meiner...
  • Oben