
TLRV9
Gixxer
Themenstarter
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- 09.09.2019
- Beiträge
- 210
- Motorrad
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Hallo Leuts.
Zuerst, bin bissl raus was das Katlose Kiloaggregat betrifft.
Fwk ist überarbeitet bzw. mit Öhlins verbessert.
Kupplung Korb und Scheiben erneuert. Nächstes Mal ggf auf neueres Modell mit "antihopping"...
Da ich härtere Federn am Korb verwende die erste Frage zum Kupplungsumbau.
1.) Passen die K7/8 Teile plug and play?
2.) Welche Modifikationen taugen den Gaswechsel zu optimieren? Bzw. was ist möglich.
Einen FiController und BMC habe ich verbaut. Die oberen DK Klappen sind raus. Fahre untenrum selten.
Hat nich wer Ahnung vom Motor? Nockenwellen-/Krümmer-/ESD-/Injektoren Empfehlung?
Thanks
Zuerst, bin bissl raus was das Katlose Kiloaggregat betrifft.
Fwk ist überarbeitet bzw. mit Öhlins verbessert.
Kupplung Korb und Scheiben erneuert. Nächstes Mal ggf auf neueres Modell mit "antihopping"...
Da ich härtere Federn am Korb verwende die erste Frage zum Kupplungsumbau.
1.) Passen die K7/8 Teile plug and play?
2.) Welche Modifikationen taugen den Gaswechsel zu optimieren? Bzw. was ist möglich.
Einen FiController und BMC habe ich verbaut. Die oberen DK Klappen sind raus. Fahre untenrum selten.
Hat nich wer Ahnung vom Motor? Nockenwellen-/Krümmer-/ESD-/Injektoren Empfehlung?
Thanks
