GSXR-K3 Kilo K3 -> Kleine Umbaumaßnahmen, das Standardprogram

Diskutiere Kilo K3 -> Kleine Umbaumaßnahmen, das Standardprogram im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, ich hoffe ich mache das hier richtig an der Stelle?! Ich möchte ein paar dezente Veränderungen dokumentieren, Kennzeichen, Blinker...
Beastmode

Beastmode

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
64
Ort
Grünheide
Motorrad
GSX-R1000K3
Hallo Freaks,

ich hoffe ich mache das hier richtig an der Stelle?! Ich möchte ein paar dezente Veränderungen dokumentieren, Kennzeichen, Blinker, Auspuff usw., das Übliche ;)
Allerdings gibt es jetzt schon das erste Problem, um die Kabel nicht zerschneiden zu müssen, habe ich mir Adapterkabel für die Blinker bestellt und es kamen die auf dem Bild. Da ich aber eine K3 habe, hätten da nicht andere kommen müssen?!? Die gelieferten Kabel sind doch für ältere Modelle oder?
Es geht um vorne UND hinten falls das eine Rolle spielt!
20160210_161025.jpg
20160210_161043.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Habe auch welche an meiner k0. Sehen identisch aus. Und sind sogar bei der neuen Gsxs identisch. Probier einfach aber sieht auf den ersten Blick richtig aus :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.717
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Die Stecker sollten passen, meine sehen auch so aus...
 
Beastmode

Beastmode

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
64
Ort
Grünheide
Motorrad
GSX-R1000K3
Oh na dann hoffe ich das Beste! Problem ist das ich erst iwann die nächsten 2-4 Wochen anfange zu Bauen aber zurück schicken müsste ich ja schon jetzt.
Diese Kabel wären die Alternative:
Adapterkabel.png
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.717
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Oh na dann hoffe ich das Beste! Problem ist das ich erst iwann die nächsten 2-4 Wochen anfange zu Bauen aber zurück schicken müsste ich ja schon jetzt.
Diese Kabel wären die Alternative:
Anhang anzeigen 73569
Na, DIE Stecker passen definitiv nicht, hab ich bei Gixxen so noch nie gesehen...
 
Beastmode

Beastmode

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
64
Ort
Grünheide
Motorrad
GSX-R1000K3
Okay, dann ist alles gut und der Shop hatte nur die falsche Abbildung drin! Dann sind das nämlich für Suzukis, älter als 2000! Tausend Dank!
Na dann kann es ja bald los gehen :D
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Die passen auch bei ner K7. :P
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.717
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Die ersten. Ich hab ne K5 und die K7 ist noch sehr ähnlich mit meiner, also passen die auch da. Warum sollte Suzuki die Stecker auch ändern, sind doch nur zusätzliche Kosten.
 
Beastmode

Beastmode

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
64
Ort
Grünheide
Motorrad
GSX-R1000K3
Am Ende gehts aber um meine K3 ;-)
Aber genug damit, ich behalte die Kabel!
Freue mich aufs Basteln und werde berichten.
 
Beastmode

Beastmode

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
64
Ort
Grünheide
Motorrad
GSX-R1000K3
So, morgen fange ich wohl endlich an, also hier zum Einstieg ein paar Bilder wie mein Baby aktuell, von mir unverändert, aussieht.
IMG-20150914-WA0007.jpg20160218_134726.jpgIMG-20150914-WA0006.jpg20151108_170300.jpg
 
G

Gast6303

Gast
wahnsinn ein unverbasteltes mopped respekt , wieviel hat die gute den runter und was willst du den noch machen ? aufjedenfall saubere maschine sieht top aus . viel spass noch .
 
Beastmode

Beastmode

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
64
Ort
Grünheide
Motorrad
GSX-R1000K3
Vielen Dank!! Kurz vor 27000km ist sie gerannt :) Werde nichts groß verändern, aber ich finde Kennzeichenhalter ist Pflicht, nicht das ich mit den vorhandenen ausversehen mal jmd erschlage ;) Dazu Blinker, Hebel, Sturzpads, Esd...ich glaube das war es dann.
 
Beastmode

Beastmode

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
64
Ort
Grünheide
Motorrad
GSX-R1000K3
Tadaaaa, es ist geschafft!! Nachdem ich 3 Tage immer mal ein paar Std in der Garage verbracht habe, kann sich das Ergebnis sehen lassen.
Also es wurden gemacht:

- Blinker vorne/hinten
- Kennzeichenhalterung
- Auspuff (MIVV GP)
- Soziusrasten weg
- Brems-/ Kupplungshebel (V-Trec)
- Sturzpads (Puig)

Tja, so gefällt Sie mir erstmal wahnsinnig gut!! In Planung habe ich noch die Verlegung einer USB-Dose, neue dunkle Scheibe oder die vorhandene tönen, Spiegel wenn ich welche finde die mir gefallen (gerne Vorschläge) und Felgenrandaufkleber.
Aber alles nicht soooo wichtig, meine erste Saison kann kommen und so sieht sie traumhaft aus!!!
Schreibt gerne Lob und Kritik oder natürlich weitere Vorschläge.

20160220_151117.jpg20160220_151144.jpg20160220_151207.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Kritik: Mach mal anständige Bilder, da sieht man ja nix.:rolleyes:
 
Beastmode

Beastmode

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
64
Ort
Grünheide
Motorrad
GSX-R1000K3
Echt nicht? Mhh okay, wenn ich mal wieder bei ihr bin :-/
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.717
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Stimmt, bessere Bilder wären schön, aber sehr schick geworden...
 
Thema:

Kilo K3 -> Kleine Umbaumaßnahmen, das Standardprogram

Kilo K3 -> Kleine Umbaumaßnahmen, das Standardprogram - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • GSXR-K6 Aus Klein mach Groß: Kilo K6

    GSXR-K6 Aus Klein mach Groß: Kilo K6: So, nachdem ich ewig mobile beobachtet habe (ohne konkrete Kaufabsichten​) und mir meine absolute Traummaschine unter der nase weggeschnappt...
  • Kleinster Auspuff Kilo K7?

    Kleinster Auspuff Kilo K7?: Hi, hab mir jetzt eben eine K7 zugelegt:D Der original Auspuff haut mich nicht vom Hocker, möchte einen möglichst kleinen montieren, aber die...
  • GSXR-K4 meine kleine kilo gixxer (limited edition)

    GSXR-K4 meine kleine kilo gixxer (limited edition): hallo, hier könnt ihr euch mal mein kleines schätzchen anschauen, ist eigentlich relativ original,bis auf das ich eine schwarze scheibe verbaut...
  • meine kleine kilo gixxer (limited edition) - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • GSXR-K6 Aus Klein mach Groß: Kilo K6

    GSXR-K6 Aus Klein mach Groß: Kilo K6: So, nachdem ich ewig mobile beobachtet habe (ohne konkrete Kaufabsichten​) und mir meine absolute Traummaschine unter der nase weggeschnappt...
  • Kleinster Auspuff Kilo K7?

    Kleinster Auspuff Kilo K7?: Hi, hab mir jetzt eben eine K7 zugelegt:D Der original Auspuff haut mich nicht vom Hocker, möchte einen möglichst kleinen montieren, aber die...
  • GSXR-K4 meine kleine kilo gixxer (limited edition)

    GSXR-K4 meine kleine kilo gixxer (limited edition): hallo, hier könnt ihr euch mal mein kleines schätzchen anschauen, ist eigentlich relativ original,bis auf das ich eine schwarze scheibe verbaut...
  • Oben