Kilo K4 startet nichtmehr / zündet nichtmehr

Diskutiere Kilo K4 startet nichtmehr / zündet nichtmehr im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, folgendes: Ich hab mir vor 2 (!) Tagen eine neue Kilo K4 gekauft. Vor Ort hatte ich eigtl. ne Probefahrt gemacht... hat gezündet...
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Leute,

folgendes:

Ich hab mir vor 2 (!) Tagen eine neue Kilo K4 gekauft. Vor Ort hatte ich eigtl. ne Probefahrt gemacht... hat gezündet, lief ohne Probleme... geholt, gezündet zum losfahren... ohne Probleme.
Nu stand sie bei mir hier in der Garage 2 Tage lang, wollte heute eine Runde drehen und was sehe ich? Sie springt NICHT an!

Zu erwähnen wäre vlt. noch: sie war vor 1t km erst bei der 25er Inspektion, neue Kerzen und alles... Ich weiß einfach net an was das liegen soll o.O
Ich bin gestern noch gefahren, lief top, volle Leistung da, NICHTS!

Ich steck den Schlüssel rein, Zündung an. Benzinpumpe pumpt ganz normal, keine Fehlermeldungen am Tacho. Anlasser dreht, aber die Maschine springt nichtmehr an.

Hat jemand einen Rat?

Ich glaube nicht das etwas größeres kaputt ist, wie gesagt sie lief einwandfrei eigtl.

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Würde mir nochmal die Kerzen anschauen.
Net das die feucht sind oder ähnliches.

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich tippe auch auf die Kerzen, fiel mir sofort als erstes ein...

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Hast du nicht zufällig den Killschalter umgelegt? Ist mir auch mal passiert hab mich dusselig gesucht bis Ich dann den Schalter entsetzt angeguckt habe :D

Sonst sind die Kerzen bzw deren Stecker schon ein guter Tipp zum anfangen :)

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bei umgelegtem Killschalter läuft aber die Spritpumpe nicht an und der Anlasser dreht auch nicht... ;)

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also das Problem is glaube ich behoben:

Problem 1:

Der Sensor vom Ständer is bissl "eingerostet". Muss ich mal bissl mit Silikon bearbeiten bzw oben der Killschalter, anscheinend lag er nicht hundert prozentig auf geschlossen.

Problem 2:

Ich hab zuviel Gas gegeben beim Starten so das sie net gestartet hat :D

----

Eins von beiden ises, nun läuft sie wieder einwandfrei :)

Danke Euch für die Antworten

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Die Selbstheilungsreparaturen sind halt immer die schönsten, da kostenlos... :)

Gute Fahrt mit Deiner neuen Kilo... :81:

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja das stimmt. Aber mir war halt von vornherein klar dases nix größeres sein kann, weil die Top dasteht.
Ich war es halt von meiner SRAD gewohnt Vollgas zu geben beim starten, ich denke das hat die neue Maschine einfach ne verkraftet. Da muss man ja garkein Gas geben zum starten... :rolleyes:

Thema:

Kilo K4 startet nichtmehr / zündet nichtmehr

Kilo K4 startet nichtmehr / zündet nichtmehr - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Oben