GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

Diskutiere Kilo K8 schwarz/neongelb im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Keine schlechte Idee. Habe ich tatsächlich noch nie darüber nachgedacht. :D Gibt es das S in verschiedenen Farben? Das ist doch kein Aufkleber...
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Au ja , sieht super aus :) Das S am Tank hätte ich noch getauscht . Schwarz ist einfach nur geilo und in Verbindung mit dem Neon Hammer ...
Keine schlechte Idee. Habe ich tatsächlich noch nie darüber nachgedacht. :D Gibt es das S in verschiedenen Farben? Das ist doch kein Aufkleber, sondern so ein dickeres Plastikteil, oder täusche ich mich da gerade?

Edit: Mein nächster Beitrag ist der 1234.! Bin schon ganz aufgeregt. :tongue::tongue:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sieht 1a aus! Aber ob ich das "S" auch farbig machen würde..... Wüsste nicht ob es besser aussehen würde oder nicht.

Ja das S ist so ein "3D" Aufkleber, so einen hätte ich noch nicht in einer anderen Farbe gefunden. Also könntest du nur ein normales anfertigen lassen, sieht man mit 1-2m Abstand nicht, erst wenn man an der Maschine steht.
Aber deswegen sage ich, ich wüsste nicht ob ichs schöner finden würde oder nicht.


P.S. Jetzt hau deine 1.234 raus :P
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Könnte man das nicht mit einer Folie ganz gut hin bringen?
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich hab das bei meiner komplett weggelassen da ich die Tankhaube durch Carbon ersetzt habe. An meiner originalen war das S aber rot , hatte ich bei AliExpress bestellt . Kein Unterschied zum Originalen Aufkleber . Gibt's in allen möglichen Farben , der Händler hatte mir damals sogar in Neon rot den Aufkleber angefertigt.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sei Dir der Ehre bewusst, mein 1234. Beitrag gilt Dir! :D

Kannst Du den Shop bitte verlinken? Gibt's da neongelb?

Danke dir 😁

AliExpress - Apps on Google Play

Ich bin über einen Kollegen auf den Shop gekommen und habe schon etliche Aufkleber oder Werkzeug , T-Shirts usw da bestellt und war immer top zufrieden. Ist wirklich super . Müsste es geben in Neon , hatte nen Händler angeschrieben und die Farbe ihm per Foto zugesendet als ich diese nicht gefunden habe und habe es dann auch so bekommen. Die Lieferungen sind halt unterschiedlich . Manche liefern in 10 Tagen andere in 4 Wochen , je nachdem , musst anfragen wenn nichts da steht. Habe da keinen Account erstellt sondern mich mit meinem Google Account angemeldet , geht auch mit Facebook usw . Gezahlt über PayPal mit Käuferschutz , also sicher . Da hat es wirklich alles mögliche . Einfach mal reinschauen , Aso ich hab's über die Android App übers Handy , gibt's auch für Apple und PC ...
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Danke dir 😁

AliExpress - Apps on Google Play

Ich bin über einen Kollegen auf den Shop gekommen und habe schon etliche Aufkleber oder Werkzeug , T-Shirts usw da bestellt und war immer top zufrieden. Ist wirklich super . Müsste es geben in Neon , hatte nen Händler angeschrieben und die Farbe ihm per Foto zugesendet als ich diese nicht gefunden habe und habe es dann auch so bekommen. Die Lieferungen sind halt unterschiedlich . Manche liefern in 10 Tagen andere in 4 Wochen , je nachdem , musst anfragen wenn nichts da steht. Habe da keinen Account erstellt sondern mich mit meinem Google Account angemeldet , geht auch mit Facebook usw . Gezahlt über PayPal mit Käuferschutz , also sicher . Da hat es wirklich alles mögliche . Einfach mal reinschauen , Aso ich hab's über die Android App übers Handy , gibt's auch für Apple und PC ...
Besten Dank, schaue ich mir die Tage mal genauer an!
 
Thema:

Kilo K8 schwarz/neongelb

Kilo K8 schwarz/neongelb - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • Suche Lenkerendengewicht (Kilo K7, schwarz)

    Suche Lenkerendengewicht (Kilo K7, schwarz): Moin, suche ein Lenkerendengewicht für die Kilo K7 in schwarz (also das Teil an sich in schwarz). Erreichbar per PN. Vielen Dank. VG
  • Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz

    Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz: Hallo, Ich bräuchte mal eure Einschätzung für nen Preis. Geht um folgendes Motorrad. Gsxr 1000 k9 Ez 5/2009 Knapp 19000 gelaufen und 2. hand War...
  • Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5

    Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5: Hallo Mitstreiter, wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine schwarze LED-Heckleuchte für meine K5... Wenn einer von euch eine anbieten kann...
  • GSXR-K7 Meine schwarze kilo gixxe

    GSXR-K7 Meine schwarze kilo gixxe: Da ich meine Kilo K4 verkauft habe und natürlich wieder eine 1000er her mußte, habe ich mich für die K7 entschieden. Ich konnte einfach nicht...
  • Meine schwarze kilo gixxe - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • Suche Lenkerendengewicht (Kilo K7, schwarz)

    Suche Lenkerendengewicht (Kilo K7, schwarz): Moin, suche ein Lenkerendengewicht für die Kilo K7 in schwarz (also das Teil an sich in schwarz). Erreichbar per PN. Vielen Dank. VG
  • Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz

    Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz: Hallo, Ich bräuchte mal eure Einschätzung für nen Preis. Geht um folgendes Motorrad. Gsxr 1000 k9 Ez 5/2009 Knapp 19000 gelaufen und 2. hand War...
  • Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5

    Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5: Hallo Mitstreiter, wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine schwarze LED-Heckleuchte für meine K5... Wenn einer von euch eine anbieten kann...
  • GSXR-K7 Meine schwarze kilo gixxe

    GSXR-K7 Meine schwarze kilo gixxe: Da ich meine Kilo K4 verkauft habe und natürlich wieder eine 1000er her mußte, habe ich mich für die K7 entschieden. Ich konnte einfach nicht...
  • Oben