P
Plac3b0
Pocketbiker
Themenstarter
Moin Leute,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir vergangenes Wochenende eine 750er K1 gekauft. Nun nach kurzer Zeit habe ich immer so ein klackern beim Einschalten der Zündung. Wenn man den Tank runter hat und der Lufikasten auf ist, sieht man genau wie die Drosselklappen "zittern" in dem Moment.
Falls jetzt jemand kommt und sagt ich hab die SuFu nicht benutzt: Ich habe genau das Problem bei der K5-K6 gefunden. Allerdings nicht für die K1. Kann mir einer sagen ob es dort auch das Problem mit den Lötstellen des Drosselklappenmotors ist?
Und wenn ja hat vielleicht einer eine bebilderte Anleitung zu der Geschichte?
So der ganz inkompetente Schlosserlegastheniker bin ich nun nicht
Ich hoffe und freue mich auf schnelle und kompetente Antwort.
MfG
ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir vergangenes Wochenende eine 750er K1 gekauft. Nun nach kurzer Zeit habe ich immer so ein klackern beim Einschalten der Zündung. Wenn man den Tank runter hat und der Lufikasten auf ist, sieht man genau wie die Drosselklappen "zittern" in dem Moment.
Falls jetzt jemand kommt und sagt ich hab die SuFu nicht benutzt: Ich habe genau das Problem bei der K5-K6 gefunden. Allerdings nicht für die K1. Kann mir einer sagen ob es dort auch das Problem mit den Lötstellen des Drosselklappenmotors ist?
Und wenn ja hat vielleicht einer eine bebilderte Anleitung zu der Geschichte?
So der ganz inkompetente Schlosserlegastheniker bin ich nun nicht

Ich hoffe und freue mich auf schnelle und kompetente Antwort.
MfG
Zuletzt bearbeitet: