Orange_Gixxer
Kleingixxer
Themenstarter
- Motorrad
- Suzuki GSX-R 750 K8
Hallo zusammen,
hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie auch deaktiviern, sodass sie immer offen ist. Aber dann habe ich mich gefragt, ob wohl jemand von euch schon mal die Klappensteuerung so umgebaut bzw. umprogrammiert hat, dass Sie sich durch einen Knopfdruck am Lenker öffnen und schließen lässt (oder vllt auch nur halb offen). So könnte man z.b. bei niedirgen Drehzahlen mal lauter fahren, aber auch die Klappe schließen, falls z.B. die Rennleitung gerade in der Nähe ist o.Ä.
Wie groß wäre der Aufwand um so ein Projekt durchzuführen?
Hat jemand sowas schonmal gemacht und wenn ja wie sind die Erfahrungswerte?
Maschine wäre eine GSX-R 750 K8.
Vielen Dank vorab.
PS. Das Warten hat bald ein Ende. 7 Wochen noch.
hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie auch deaktiviern, sodass sie immer offen ist. Aber dann habe ich mich gefragt, ob wohl jemand von euch schon mal die Klappensteuerung so umgebaut bzw. umprogrammiert hat, dass Sie sich durch einen Knopfdruck am Lenker öffnen und schließen lässt (oder vllt auch nur halb offen). So könnte man z.b. bei niedirgen Drehzahlen mal lauter fahren, aber auch die Klappe schließen, falls z.B. die Rennleitung gerade in der Nähe ist o.Ä.
Wie groß wäre der Aufwand um so ein Projekt durchzuführen?
Hat jemand sowas schonmal gemacht und wenn ja wie sind die Erfahrungswerte?
Maschine wäre eine GSX-R 750 K8.
Vielen Dank vorab.
PS. Das Warten hat bald ein Ende. 7 Wochen noch.