Kleine Frage

Diskutiere Kleine Frage im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich will mir ja gerne im Winter eine GSXR 750 k5 (wvb3) kaufen, und der hat nen Leo carbon topf drauf, aber ich will gern einen Conischen z.B. von...
Ochi

Ochi

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
SV 650s
Ich will mir ja gerne im Winter eine GSXR 750 k5 (wvb3) kaufen, und der hat nen Leo carbon topf drauf, aber ich will gern einen Conischen z.B. von leo oder den shark Conic. Aber da gibs keinen für des model!
Welcher passt da drauf vom halter usw.

danke =)

Thema:

Kleine Frage

Kleine Frage - Ähnliche Themen

• Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde

Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde: Hallo zusammen. Ich habe mal ne kleine Frage an unsere Gemeinde. Ich fahre eine Suki 600 k7 mit einer Remus Anlage. Diese Anlage ist...
  • ich habe eine frage in klein

ich habe eine frage in klein: hallo ich habe eine frage. würde meinem kleinen gern ein cross kaufen nun weis ich aber nicht genau wie die sitzhöhe sein soll. er ist 1,36 groß...
  • Frage zu Leder (+kleinem Unfallbericht)

Frage zu Leder (+kleinem Unfallbericht): Also kurze Erklärung... ich hatte gestern einen Rutscher. Habe neue Pirelli Diablo Rosso II, habe sie ca 100km schön vorsichtig eingefahren und...
  • GSX-R k5 Kleine frage

GSX-R k5 Kleine frage: Sally So heute meine k5 abgeholt jetzt habe ich einen kleinen mangel gefunden nur nix großes eine entfernte beule (Rechnung) die Lichthupe geht...
  • Mal eine kleine frage

Mal eine kleine frage: Hallo Freaks bei der 1000er K7 kann ich denn ÖL+Filter wechsel so machen ohne die Verkleidung ab zuschrauben sehe ich das richtig. :confused...
  • Mal eine kleine frage - Ähnliche Themen

• Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde

Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde: Hallo zusammen. Ich habe mal ne kleine Frage an unsere Gemeinde. Ich fahre eine Suki 600 k7 mit einer Remus Anlage. Diese Anlage ist...
  • ich habe eine frage in klein

ich habe eine frage in klein: hallo ich habe eine frage. würde meinem kleinen gern ein cross kaufen nun weis ich aber nicht genau wie die sitzhöhe sein soll. er ist 1,36 groß...
  • Frage zu Leder (+kleinem Unfallbericht)

Frage zu Leder (+kleinem Unfallbericht): Also kurze Erklärung... ich hatte gestern einen Rutscher. Habe neue Pirelli Diablo Rosso II, habe sie ca 100km schön vorsichtig eingefahren und...
  • GSX-R k5 Kleine frage

GSX-R k5 Kleine frage: Sally So heute meine k5 abgeholt jetzt habe ich einen kleinen mangel gefunden nur nix großes eine entfernte beule (Rechnung) die Lichthupe geht...
  • Mal eine kleine frage

Mal eine kleine frage: Hallo Freaks bei der 1000er K7 kann ich denn ÖL+Filter wechsel so machen ohne die Verkleidung ab zuschrauben sehe ich das richtig. :confused...
  • Oben