GSX-R k5 Kleine frage

Diskutiere GSX-R k5 Kleine frage im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Sally So heute meine k5 abgeholt jetzt habe ich einen kleinen mangel gefunden nur nix großes eine entfernte beule (Rechnung) die Lichthupe geht...
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Sally

So heute meine k5 abgeholt jetzt habe ich einen kleinen mangel gefunden nur nix großes
eine entfernte beule (Rechnung) die Lichthupe geht nicht und eine Eintragung vom Service fehlt aber naja nix wildes nur wollte ich fragen ob vielleicht jemand den Vorbesitzer kennt oder vielleicht sogar hier ist.

einen Herrn tobschall aus Großpostwitz ?
:D
 
Thema:

GSX-R k5 Kleine frage

GSX-R k5 Kleine frage - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • kleines Elektronikproblem

    kleines Elektronikproblem: Nabend Männers und schonmal Frohe Weihnachten :D Ich hab gerade versucht meine USB-Steckdose an die Batterie anzuschließen, hat auch geklappt. Am...
  • GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel

    GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel: Der Ständer ist oben. Der Schlüssel ist auf 'on/Zündung' Die Batterie ist geladen. Die Sicherungen unter dem Sitz sind geprüft. (Akkustische...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

    GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;)

    GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;): So wollte euch meine kleine nicht vorenthalten. Wir Ihr seht wurde schon einiges an Ihr gemacht. Einzig und alleine mit dem Auspuff bin ich vom...
  • Meine kleine Schwarze ;) - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • kleines Elektronikproblem

    kleines Elektronikproblem: Nabend Männers und schonmal Frohe Weihnachten :D Ich hab gerade versucht meine USB-Steckdose an die Batterie anzuschließen, hat auch geklappt. Am...
  • GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel

    GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel: Der Ständer ist oben. Der Schlüssel ist auf 'on/Zündung' Die Batterie ist geladen. Die Sicherungen unter dem Sitz sind geprüft. (Akkustische...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

    GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;)

    GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;): So wollte euch meine kleine nicht vorenthalten. Wir Ihr seht wurde schon einiges an Ihr gemacht. Einzig und alleine mit dem Auspuff bin ich vom...
  • Oben