Kleine Spiegel für 1000er K4

Diskutiere Kleine Spiegel für 1000er K4 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo und Servus, wollte mal in die Runde fragen, wer schöne und kleine Spiegel an seiner K3/K4 montiert hat. Mit Bild und wo gekauft wäre...
W

Winzer300

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Hallo und Servus,

wollte mal in die Runde fragen, wer schöne und kleine Spiegel an seiner K3/K4 montiert hat. Mit Bild und wo gekauft wäre natürlich klasse! TÜV egal :D


Merci und Gruß

Winzer300
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal --> hier rein.

Nur mal zum Orientieren, würde aber vorher mal bei unseren Forenhändlern anfragen was sie haben.
 
Crs2608

Crs2608

Minigixxer
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
26
Ort
Oberhausen
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Hi!

Mini sind die Spiegel nicht, aber ich wollte vom "optischen" was anderes und auch noch was in den Spiegeln erkennen.
Sind auch mit ABE und kommen von MTS.

Bild 003.jpg
 
Thema:

Kleine Spiegel für 1000er K4

Kleine Spiegel für 1000er K4 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Kleinere Spiegel für K9

    Kleinere Spiegel für K9: Hallo zusammen! Bin ein frischgebackener Motorradfahrer,(Ende Oktober letzten Jahres den Lappen gemacht), habe mir kurz danach ne 600er K9 geholt...
  • Kleinere Spiegel für K9 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Kleinere Spiegel für K9

    Kleinere Spiegel für K9: Hallo zusammen! Bin ein frischgebackener Motorradfahrer,(Ende Oktober letzten Jahres den Lappen gemacht), habe mir kurz danach ne 600er K9 geholt...
  • Oben