kleines Saison Video

Diskutiere kleines Saison Video im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab auch mal ein kleines Video zusammen geschustert, ich muss dazusagen ich bin ein absoluter Laie was Videoschnitt bzw. bearbeitung angeht...
lenni155

lenni155

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
7
Ort
DT
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hab auch mal ein kleines Video zusammen geschustert, ich muss dazusagen ich bin ein absoluter Laie was Videoschnitt bzw. bearbeitung angeht.... also bin für Kritik offen :P


http://youtu.be/MKm38FRoFdQ

Viel Spass :)
 
G

Gast10319

Gast
ich finds okay . :p
schön gemacht,kanns auch nicht besser,hrhr.
 
Sirus

Sirus

Kleingixxer
Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
46
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-Gsxr 600 K4
Leider geil...2015 kann kommen,gaaaaanz schnell bitte...XDD
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Saison 2015 dauert doch bloß noch 122 Tage, 5 Stunden, 47 minn und a paar Sekunden. :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Das Zusammenspiel zwischen Musik und den Bildaufnahmen hat mir gefallen.
Besonders die Szene bei 1:27 Min.
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
Guten Morgen 😉
Tolles Video... kann dad sein das der Film um den Faktor 1.25 oder 1.5 schneller läuft?
 
G

Gast11903

Gast
Cooles Video!

Aber am Englisch in der Beschreibung würde ich noch etwas feilen...

Grüße, Flo
 
Thema:

kleines Saison Video

kleines Saison Video - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Mal ein kleines Saison Best of

    Mal ein kleines Saison Best of: Mal was um die Winterpause erträglicher zu machen :P
  • Mal ein kleines Saison Best of - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Mal ein kleines Saison Best of

    Mal ein kleines Saison Best of: Mal was um die Winterpause erträglicher zu machen :P
  • Oben