Knieschleifen auf Bestellung...

Diskutiere Knieschleifen auf Bestellung... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; und dann gibts noch welche die meinen, dass was sie auf der Rennstrecke gelernt haben bezüglich Schräglage dann auf die Straße umlegen können...
G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
und dann gibts noch welche die meinen, dass was sie auf der Rennstrecke gelernt haben bezüglich Schräglage dann auf die Straße umlegen können! :rolleyes:

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Ja - man lernt einiges (vorausgesetzt man fährt mit einem Instr.) aber so kann man nicht auf die Straße fahren. Umsetzen kann man das schon aber nur wenn es gebraucht wird, wer es provoziert ... irgendwann kommt die Leitplanke.

M

MeisterJoda

Gast
Ja - man lernt einiges (vorausgesetzt man fährt mit einem Instr.) aber so kann man nicht auf die Straße fahren. Umsetzen kann man das schon aber nur wenn es gebraucht wird, wer es provoziert ... irgendwann kommt die Leitplanke.
Wer schleift denn schon auf öffentlichen Strassen:eek: also HIER bestimmt keiner;) viel zu kalt :lol:

rasda84

rasda84

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
zustimm...man sollte auf der strasse immer noch reserven haben. auf der rennstrecke entsteht meist nicht viel schaden (zumindest nicht körperlich:rolleyes:) wenn man in eine kurve zu schnell fährt, oder grip verliert, oder wie auch immer stürzt.

das es auch als mit mir durchgeht und ich auf strecken die ich sehr gut kenne und wos die kurven zulassen und keine ekligen leitplanken stehen, es als schleifen lass geb ich zu. aber das kommt mittlerweile echt selten vor.

vielleicht weil ich auch diese saison öfters auf der rennstrecke war und gemerkt hab wie viel geiler und vorallem sicherer es dort ist.und dort kann man schräglagen fahren die ich auf der strasse nie erreichen werde:rolleyes:, weils mein gesunder menshenverstand auf der strasse nicht zulässt. manche können das ausblenden...

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Also ich mus zugeben abundzu erwische ich mich selber das mein gesunder menshenverstand nicht richtih Arbeitet ;) und Knie ist unten aber dann Tempo raus und wieder lauft alles wie es sein soll. Allerdings die Kumpels hinter mir machen dann die große Augen und fragen wie ich es mache usw. ... aber um so etwas auf RS zu lernen haben die Angst. Die 2009 wollen einige RS mal probieren da freue ich mich schon weil RS macht SÜCHTIG :)

Andy7

Andy7

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich denke auch das der Preis da mitbestimmt. Knieschleifen im Strassenverkehr kostet nichts. Eine Runde Grüne Hölle kostet wenn ich mich nicht irre 20€:mad:

M

MeisterJoda

Gast
Das kann man auch nicht überall machen...hab da meine paar Lieblingskurven,und im Odenwald ein paar geile Strecken,das war's !!
Soll ja nix passieren;)
Aber da hat der eine oder andere schon recht....warum Renne wenn man auch auf der Strasse schleifen und bissle die Sau rauslassen kann

Da spart man sich mal kurz 200 € für 1 Tag auf der Rennstrecke und ballert hier im Ländle umher.
Nicht jeder wohnt in unmittelbarer Nähe vom NBR:o Und WENN,das sind dann 1€/1km...wir haben halt ein teures Hobby,aber das macht höllen spass,wenn nur nicht dieser Kack Winter wäre:( (und ich nicht mit Grippe im Bett liegen würde)

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Ok aber wenn man sagen wir 300 bezahlt für 2 Tage je 9 Turns 20 min. das ist doch was besser oder. (2008 ) LSR oder 1 Tag 9 Turns je 30 min. inkl Essen für 180,- (auch 2 0 0 8 )

Und die 2009 steht noch nicht komplet fertig.

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Ok aber wenn man sagen wir 300 bezahlt für 2 Tage je 9 Turns 20 min. das ist doch was besser oder. (2008 ) LSR oder 1 Tag 9 Turns je 30 min. inkl Essen für 180,- (auch 2 0 0 8 )

Und die 2009 steht noch nicht komplet fertig.
Oha,
LSR...mehr links wie rechts-kurven;) das ist ja meine Krankenweite :up:
Preis ist auch Top.
Hab das in Hockenheim gerade noch so hinbekommen (99,6 DB:lol:)
aber immer diese Phonebegrenzung,da könnt ich echt zuviel bekommen.
wie kann man beim Sachsenring nur 88 DB machen,die sind doch nicht ganz dich (nur als beispiel)

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Deswegen mache ich dort auch nicht. Du kannst aber mit SERIEN Topf auch mit 100 db fahren, wer hat aber alles noch SERIE :) und Tüte ist das erste was weg muß :)

rasda84

rasda84

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Das kann man auch nicht überall machen...hab da meine paar Lieblingskurven,und im Odenwald ein paar geile Strecken,das war's !!
Soll ja nix passieren;)
Aber da hat der eine oder andere schon recht....warum Renne wenn man auch auf der Strasse schleifen und bissle die Sau rauslassen kann

Da spart man sich mal kurz 200 € für 1 Tag auf der Rennstrecke und ballert hier im Ländle umher.
Nicht jeder wohnt in unmittelbarer Nähe vom NBR:o Und WENN,das sind dann 1€/1km...wir haben halt ein teures Hobby,aber das macht höllen spass,wenn nur nicht dieser Kack Winter wäre:( (und ich nicht mit Grippe im Bett liegen würde)
da hast du schon recht. auf der strasse ist es billiger. aber auf der strasse wirst du nie die kurvengeschwindigkeiten und schräglagen fahren können wie auf der renne. un das mach schbbbaasssss :D:D ein tag LS kann ich für mich persönlich nicht mit einem tag rennstrecke vgl.da gibt mir rennstrecke viel mehr und das geld is es mir wert. allein schon das stressfreiere fahren. wenn du auf der LS schnell fährst , musst immer mit nem traktor rechnen der hinter der nächsten kurve steht.un wie gesagt, viele können das ausblenden oder vernachlässigen. ich nicht...aber das muss jeder selbst wissen.ich habe auch schon oft diese saison dran gedacht meine gixxer entgültig abzumelden und se umgebaut zu lassen, weil mir das fahren auf der strasse im vgl. zum rennstrecken fahren nicht mehr soviel spaß bereitet. dann evtl. ne sumo für die strasse..wobei..die gehen auch gut....:rolleyes: -->teufelskreis is das...

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Deswegen habe ich das hier aber auf der Straße habe ich 2008 gerade mal 600 Km gemacht.

Anhänge

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Ich fahre lieber gixxe die läst sich feiner dosieren, mit duc bin ich am kurvenausgang nur am hinterrad und das nervt, das ding hat richtig Power von unten

M

MeisterJoda

Gast
Jaja,die V2 haben schon Bums, aber teures Spielzeug halt:rolleyes:
lieber mit der Suzi schleifen,dann klappts auch mit den Funken:D

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Du mienst so in etwa ...

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
oder so:D
also ich bin der blau/weisse treiber:)
nicht die ideallinie,aber der andere war zu langsam:D

scheisse,wann kann man sowas wieder machen:o

Anhänge

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Schöööönnnn.

Thema:

Knieschleifen auf Bestellung...

Knieschleifen auf Bestellung... - Ähnliche Themen

• Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen

Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen: Hey Leute, ich suche ein paar schicke Knieschleifer mit Titan. Funken sollen Sie. bin auch schon über die von WIZ gestossen. Aber da ist die...
  • WIZ Knieschleifer Bestellung

WIZ Knieschleifer Bestellung: servas! da ich für an Freind welche bestell wollt ich fragen ob auch noch andere hier Interesse haben oder seits es koane Schleifer??? :D je...
  • WIZ Knieschleifer Bestellung - Ähnliche Themen

• Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen

Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen: Hey Leute, ich suche ein paar schicke Knieschleifer mit Titan. Funken sollen Sie. bin auch schon über die von WIZ gestossen. Aber da ist die...
  • WIZ Knieschleifer Bestellung

WIZ Knieschleifer Bestellung: servas! da ich für an Freind welche bestell wollt ich fragen ob auch noch andere hier Interesse haben oder seits es koane Schleifer??? :D je...
  • Oben