Kombis in Kurzgrößen

Diskutiere Kombis in Kurzgrößen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs und Mädels, suche verzweifeld nach einer hübschen kombi, welche es auch in kurzgrössen gibt. Habe bisher nur bei Polo von von FLM...
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Hallo Jungs und Mädels,
suche verzweifeld nach einer hübschen kombi, welche es auch in kurzgrössen gibt.
Habe bisher nur bei Polo von von FLM gefunden, welche top sitz und auch spitze sein soll (laut verkäufer) aber mir optisch nciht ganz zusagt.

So gefallen mir die Kombis von Arlen Ness oder Alpinestars sehr gut und ich finde auch immer tolle Angebote, wo man Preislich unter 500 Euro ist,
das finde ich genail, da ich nur ein begrenztes Buget habe.

Doch leider gibts von denen laut Polo Mitarbeiter keine Kurzgrössen zu bestellen.
Bei FC Moto gibt die AN Multiplex für ~750 euro in kurz aber das ist mir leider etwas zu happig und man sieht, das AN auch kurze anbieten.

Nun würde ich gern wissen, ob ihr noch gute Shops kennen, die da mehr auf einen eingehen und auch mal bereit sind größen zu bestellen abseits der standart Größen.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
wie kurz is bei dir ne kurzgrösse???
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Hose benötige ich 25 und jacke 50 (kurz).
Bin etwas kleiner als 1,70m
 
M

Mr.Speed

Gast
da haste das selbe Problem wie ich hatte ;)...bin 1,68...Da wirst du dir nur einen Einteiler kaufen können, wenn du willst das die Kombi richtig sitzt. Weil ein Einteiler immer noch etwas kleiner ausfällt.
Hatte mir den Laguna Seca in Gr.46 gekauft und der passt wie angegossen.
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
vielen Dank für den Tip. den werde ich mir dann mal anschauen.
Darf ich noch fragen, wie schwer du bist (?),
weil bei Jacken brauche ich aufjedenfall Gr.50 halt nur etwas kürzer weil die 48er mir zu eng sind.
Wiege selber so knapp unter 70 KG. Sprich es könnte etwas runter finde ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr.Speed

Gast
naja ich wieg nur 63 kg..dann solltest du es vllt mit ner Gr.48 probieren ;)
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Ja werde ich dann nochmal machen.
Danke für den Tipp mit den Einteilern.
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Hab mich für eine Arlen Ness Black Star in gr. 48 entschieden.
Nun darf ich nru nicht dicker werden^^
Aber es muss eh was runter, von daher passt es.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Glückwunsch...gibts auch Bilder?
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Aber klar doch
(aber google hilft ;) )

 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
schau mal bei www.ixs.com rein und such dir was aus ..preis mach ich dir
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Willst mir jetzt ne Zweit-Kombi andrehen oder wie?
Dein Angebot kommt leider zu spät.
Aber evtl. findet sich da ja was anderes.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Schick..kenn nen paar, die die Kombi fahren und die sind sehr zu frieden ;)
 
Thema:

Kombis in Kurzgrößen

Kombis in Kurzgrößen - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis

    Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis: Hey Leute, da meine Göttergattin nun auch mal ab und zu mitfahren möchte bin ich auf der suche nach einer lederkombi für Damen und habe ein...
  • Welcher der beiden Kombis ist besser?

    Welcher der beiden Kombis ist besser?: Ich brauche grade als Übergang einen neuen Kombi da ich 12kg abgenommen habe und der alte gar nicht mehr sitzt kann grade sehr günstig an die...
  • Wo kauft ihr eure Kombis ?

    Wo kauft ihr eure Kombis ?: Habe mich mal im Internet nach verschiedenen Kombis umgeschaut. Wie macht ihr das mit der Grössenwahl wenn ihr was aus dem Internet bestellt...
  • Wo finde ich im Raum Karlsruhe/Stuttgart große Auswahl an Kombis ??

    Wo finde ich im Raum Karlsruhe/Stuttgart große Auswahl an Kombis ??: Tag zusammen , ich und en paar Feunde wollen uns diese Saison neu Einkleiden,aber ich find keinen Shop der mehrer Marken an Kombis hat die man...
  • Meinungen zu Kombis

    Meinungen zu Kombis: So wollt nur kurz mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den gleich genannten Kombis hat. Sind alle 3 sehr günstig zu ergattern und vllt. wisst ihr...
  • Meinungen zu Kombis - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis

    Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis: Hey Leute, da meine Göttergattin nun auch mal ab und zu mitfahren möchte bin ich auf der suche nach einer lederkombi für Damen und habe ein...
  • Welcher der beiden Kombis ist besser?

    Welcher der beiden Kombis ist besser?: Ich brauche grade als Übergang einen neuen Kombi da ich 12kg abgenommen habe und der alte gar nicht mehr sitzt kann grade sehr günstig an die...
  • Wo kauft ihr eure Kombis ?

    Wo kauft ihr eure Kombis ?: Habe mich mal im Internet nach verschiedenen Kombis umgeschaut. Wie macht ihr das mit der Grössenwahl wenn ihr was aus dem Internet bestellt...
  • Wo finde ich im Raum Karlsruhe/Stuttgart große Auswahl an Kombis ??

    Wo finde ich im Raum Karlsruhe/Stuttgart große Auswahl an Kombis ??: Tag zusammen , ich und en paar Feunde wollen uns diese Saison neu Einkleiden,aber ich find keinen Shop der mehrer Marken an Kombis hat die man...
  • Meinungen zu Kombis

    Meinungen zu Kombis: So wollt nur kurz mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den gleich genannten Kombis hat. Sind alle 3 sehr günstig zu ergattern und vllt. wisst ihr...
  • Oben