Komische Geräusche bei 3700 Umrehungen

Diskutiere Komische Geräusche bei 3700 Umrehungen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich hätte ne Frage bezüglich eines Geräusches das sich anhört als wäre die Kette zu locker und sie würde i.wo Schleifen. Dies tritt...
F

Flo_90

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Hey Leute,
ich hätte ne Frage bezüglich eines Geräusches das sich anhört als wäre die Kette zu locker und sie würde i.wo Schleifen.
Dies tritt aber nur im Drehzahlbereich 3500-3800 im 2, 3, 4 Gang auf .. wenn ich z.b. durche Stadt fahre mit 50-60^^.
Händler meinte ich soll runterschalten und ihr Drehzahl geben.. doch geht es nur weg wenn ich wirklich 2 Gänge hochschalte oder Vollgas gebe in den genannten Gängen.

Bitte um eure Hilfe.. obs jetzt n Problem an meinem Fahrstil oder was andres sein könnte^^
danke im Vorraus

Noch evtl wichtig dazu .. ist auf 34 PS gedrosselt..

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ist das Geräusch auch im Stand bei der Drehzahl zu hören?
Denn Geräusche über Ferndiagnosse festzumachen ist immer ein Problem!

F

flo1511

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K4
guten morgen ,

hatte das selbe (hab ne k4 ) spann ma deine kette , bei mir war es danach weg , nur noch das übliche "surren"

F

Flo_90

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Das Geräusch is wie gesagt so als wäre die Kette bissl locker, aber Händler meint es passt. Im stand tritt es nicht auf. Nur wenn ich im "Dorf" fahr im z.b. 3 oder 4ten Gang und dann in dem Drehzahl bereich gelange wie ich schrieb

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
bei mir klappert auch bissl was, hab die hitzeschutzbleche entfernt jetzt ist besser. Jetzt klappert nur noch ein plastikteil was nicht mehr in den dafür vorgesehenen kliplserldingsbums hält

Thema:

Komische Geräusche bei 3700 Umrehungen

Komische Geräusche bei 3700 Umrehungen - Ähnliche Themen

• Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Zündung an - komisches Geräusch

Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • GSXR K7 600 komisches Geräusch

GSXR K7 600 komisches Geräusch: Hallo liebe Freaks. ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen bzw. hat eine Idee woher das Geräusch kommen kann. Meine K7 hat 28 000 km, ich habe...
  • GSX-R600 K3 Komisches Geräusch & Motorbremse

GSX-R600 K3 Komisches Geräusch & Motorbremse: Hallo,ich habe an meiner gixxer 600 k3 ein komisches problem. irgendwas bremst mich ab, wenn ich gas gebe und die kupplung ziehe, um sie ausrollen...
  • GSX-R600 K3 Komisches Geräusch & Motorbremse - Ähnliche Themen

• Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Zündung an - komisches Geräusch

Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • GSXR K7 600 komisches Geräusch

GSXR K7 600 komisches Geräusch: Hallo liebe Freaks. ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen bzw. hat eine Idee woher das Geräusch kommen kann. Meine K7 hat 28 000 km, ich habe...
  • GSX-R600 K3 Komisches Geräusch & Motorbremse

GSX-R600 K3 Komisches Geräusch & Motorbremse: Hallo,ich habe an meiner gixxer 600 k3 ein komisches problem. irgendwas bremst mich ab, wenn ich gas gebe und die kupplung ziehe, um sie ausrollen...
  • Oben