Komisches Loch im Auspuff.GR7AB

Diskutiere Komisches Loch im Auspuff.GR7AB im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich zerlege ja gerade meine GR7AB. Hab schon beim warmlaufen gemerkt das da ein dickes Loch im Endtopf Richtung Hinterrad ist...
M

Mike68

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2017
Beiträge
4
Ort
Unterföhring
Motorrad
-Suzuki GSX R750 M
Hallo zusammen.

Ich zerlege ja gerade meine GR7AB.
Hab schon beim warmlaufen gemerkt das da ein dickes Loch im Endtopf Richtung Hinterrad ist. Nachdem ich die Auspuffanlage heute ausgebaut habe war zu erkennen das da jemand nen Mechanismus eingebaut hat um eine klappe im Schalldämpfer zu bedienen. Über das Loch kann ich die klappe stellen. Und der Topf wurde auf schellenhöhe durchgesägt und wider verschweisst.
Jetzt meine Frage.
Für was ist das gut? Hab im Netz nix gefunden.

MfG Mikel
 

Anhänge

babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich denke Dezibel Begrenzung wa? Offen Laut, geschlossen leise.
 
M

Mike68

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2017
Beiträge
4
Ort
Unterföhring
Motorrad
-Suzuki GSX R750 M
Aber ich verstehe nicht warum man so was in den original Topf einbauen soll. Wenn es nur darum geht das Ding einfach lauter zu machen, macht es für mich keinen Sinn. Der originale ist eh laut genug.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Für Manche Leute ist es das eben nicht :o)
 
Thema:

Komisches Loch im Auspuff.GR7AB

Komisches Loch im Auspuff.GR7AB - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

    Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Zündung an - komisches Geräusch

    Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • SRAD 1997 Komisches Schnarren?

    SRAD 1997 Komisches Schnarren?: Hi Habe es bald aufgegeben. Meine SRAD hat im kalten Zustand ein schnarren auf der rechten Motorseite. Steuerkettenspanner wurde gewechselt...
  • SRAD 1997 Komisches Schnarren? - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

    Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Zündung an - komisches Geräusch

    Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • SRAD 1997 Komisches Schnarren?

    SRAD 1997 Komisches Schnarren?: Hi Habe es bald aufgegeben. Meine SRAD hat im kalten Zustand ein schnarren auf der rechten Motorseite. Steuerkettenspanner wurde gewechselt...
  • Oben