GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash

Diskutiere kompletter Neuaufbau nach crash im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich fnd das erste design von "dark O" superfett! Nicht das Monsterlayout, das gibt es mittlerweile wie sand am mehr, aber die farbkombi ist der...
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Ich fnd das erste design von "dark O" superfett! Nicht das Monsterlayout, das gibt es mittlerweile wie sand am mehr, aber die farbkombi ist der oberhammer, richtig zucker!
Ich hab mir mein Baby komplett einfarbig lackieren lassen, ist für den Lacker einfacher und daher lässt sich dann einer finden der das nach Feierabend macht. Hat auch den Vorteil das du dir dann immernoch inspiration suchen kannst was das endgültige design angeht. Nur blöd wenn die in kawasakikotzgrün anmalen lässt, dann aber doch lieber was pinkes willst... Grundidee muss schon sein. Oder du orientierst dich an der Farbe deiner Kombi, gibt nichts cooleres als Kombi passend zum Motorrad. Aber den Fotos nach zu urteilen ist deine schwarz. Du machst es dir nicht leicht...
 
S

Speedy595

Kleingixxer
Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
41
Ort
Nürnberg
Motorrad
-GSXR 1000 K4
Schau mal auf Motorradverkleidung.com, kannst dir auf jeden Fall Anregungen holen und sollen wohl von der Passgenauigkeit einigermaßen an die original ran kommen!! Auf jeden Fall coole Ideen!! Blau-grüne Corona und die Wests oder war's Marlboro??

PS: Verkleidungmotorrad.de , so hieß die Website. Schau mal drauf, da gibt's so viel für die k4/5. Sind Niederländer, nicht von manchem Text erschrecken lassen. Da sie in Deutschland verkaufen 14 Tage Rückgaberecht, gesetzt dem Fall du bist nicht zufrieden. Habe dort selber noch nicht gekauft ist aber zu überlegen, denn selbst lackieren kostet beim billigsten Lackierer den ich kenne 300 Euro für nen kompletten Lacksatz mit eigenem Abschleifen vorher (und das ist viel Arbeit, bis der Lackierer zufrieden ist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gezzy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
18
Ort
Oyten
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hi,
so es gibt ein Update...
Sie ist "fertig" hab sogar schon ne Runde gedreht...:146::146:
also hier hab ich ein paar Bilder für euch...
image.jpgimage.jpg
image.jpgimage.jpg
image.jpg[image.jpg
image.jpgimage.jpgimage.jpg
image.jpg
So diverser Kleinkram wie Suzuki Logo, Tankpad, neue Felgenrand Aufkleber und Krimskrams wie Spreizdübel sind unterwegs...richtige Bikder mach ich dann wenn sie fertig ist...und meine Neuen Steifel A-Stars SMX6 und die neue A-Stars Hose sind heute gekommen...Kanne kaum erwarten sie zu testen...
Achja der Lima Deckel wird natürlich auch noch gepulvert...
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Na super. Ist klasse geworden. Dann viel Spaß beim fahren und aufpassen das das gute Stück heil bleibt😊.

Eine Frage hab ich noch. Ist die Gabel gewollt etwas durchgeteckt? Wenn ja was erhoffst du dir dadurch?
 
G

gezzy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
18
Ort
Oyten
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hab das vorher abgemessen...dann hab ich ja gemerkt das die gabel einen Weg hat und hab nen Bekannten gebeten an seiner k4 mal zu messen und danach hab ichs eingestellt ist es bei euch/dir bündig?
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4


So sieht jedenfalls bei mir aus. Gut ist jetzt nicht so der große Unterschied. Kann es ja mal messen.
 
G

gezzy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
18
Ort
Oyten
Motorrad
GSX-R 600 K5
Was meint ihr eher weiß oder rot...
Ich möchte im unteren Bereich Sponsoren Aufkleber kleben nur bin ich mir mit der Farbe noch nicht ganz sicher...image.jpg
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Red of course. ;)
 
G

gezzy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
18
Ort
Oyten
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ich tendiere auch mehr zu rot...image.jpgimage.jpg
 
G

gezzy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
18
Ort
Oyten
Motorrad
GSX-R 600 K5
image.jpg
Ich habs rot gemacht...
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Das maß der standrohre sind laut whb 5mm durchgestreckt falls es noch jemanden interessiert
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich ziehe vor dir und deinem Mut meinen Hut. Echt schön geworden, Glückwunsch.
 
G

gezzy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
18
Ort
Oyten
Motorrad
GSX-R 600 K5
@Ralle danke...
Morgen muss endlich mein GSXR Logo kommen...hab es extra anfertigen lassen es sollen nur die Konturen der Buchstaben in rot zu sehen sein und...ich will endlich wieder auf die Straße aber es regnet hier alle 15 min und das seit Tagen...meine Neue Kombi muss auch endlich richtig eingeweiht werden...wenn ich das nächste Mal bei schönem Wetter draußen bin nehm ich mal meine 5d mit raus und mach ein kleines Shooting...
 
G

gezzy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
18
Ort
Oyten
Motorrad
GSX-R 600 K5
So wir haben unsere erste längere Ausfahrt hinter uns...
Gleich mal die Angststreifen eliminiert und jetzt wir erst mal ordentlich gechillt...image.jpgimage.jpg
 
G

gezzy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
18
Ort
Oyten
Motorrad
GSX-R 600 K5
So jetz hab ich ein paar erste Bilder...sind zwar nur mit dem Handy und eben schnell geschossen aber um einen ersten Eindruck zu vermitteln geht es glaube ich...image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
Wie gesagt sind nur Handybilder...have a nice day...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kompletter Neuaufbau nach crash

kompletter Neuaufbau nach crash - Ähnliche Themen

  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

    Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :) - Ähnliche Themen

  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

    Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Oben