KR Tuned Auspuff auf der 600er K6

Diskutiere KR Tuned Auspuff auf der 600er K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Mädels , Wer von euch kennt diesen Auspuff? bzw wer hat evtl so einen drauf . Soll ja eigentlich gleich mit Arrow sein . Hatte ja mal den...
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Moin Mädels ,

Wer von euch kennt diesen Auspuff? bzw wer hat evtl so einen drauf .

Soll ja eigentlich gleich mit Arrow sein .

Hatte ja mal den Thunder und fand den eigentlich nicht schlecht aber Carbon passt eben bei Weiss besser.


habe mir einen Besorgt einen KR sollte nächste Woche kommen war recht Günstig.


so sieht er aus
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hi,

bin mal gespannt auf deine Erfahrungen.
Soweit ich weiß sind handelt es sich bei KR Tuned um die Marke von Kenny Roberts, welcher die Auspuffe bei Arrow fertigen lässt, also sollte die Qualität schon ziemlich gut sein.
Hab das Teil schon in ein paar Youtube-Videos gehört und bin sehr begeistert.
Habe leider bisher noch niemanden hier in DE gefunden, der den Pott an seiner Gixxer hat.
Wäre schön, wenn du ein Soundfile vom Auspuff machen könntest, sobald es mit dem Wetter weider bergauf geht.
Danke im Voraus.

Gruß
Dennis
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Ja dieses Video habe ich auch schon gesichtet , aber viel mehr videos gibts auch nicht zumindest nicht auf einer k6.


Die qualität (Verarbeitung am Arrow thunder war schon sehr gut daher gehe ich mal von aus das der Kr da nichts nachlässt.


Hatte ja schon einige verschiedene pötte war mehr oder weniger nur müll für teures geld von der verarbeitung her.

daher bin ich mal gespannt.

Was ein Soundfile angeht denke ich werde ich das einrichten können .

werde auch mal bilder einstellen wenn ich ihn live und in farbe da habe.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Het der überhaupt ne E- nummer ?
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Aber sicher dat sonnst hätte ich den nicht Gekauft

gibts aber auch bei So produkts da kannst du es auch nachlesen
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@lupo wünsche dir nach all der langen Auspuffsuche Odysee endlich mal einen Volltreffer ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:49 geschrieben, der vorherige um 16:48. ------------​

Was kostet den die Brülltüte ?
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
das hoffe ich auch .

zum preis haste ne PN

Hier noch ein Beispielbild da unten rechts auf dem einen siehst du auch die enr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Der Auspuff geht aber warum sitzt der soweit unten der Halter ist ja mal voll:wallbash::wallbash:
was hatten der gekostet denn auf der HP ist der mit 710 angegeben
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Der Halter ist genau wie der vom Arrow Thunder und der sitzt auch genau so.

in echt sieht das ganz anders aus.

und wegen dem halter da lass ich mir noch was einfallen damit es shöner ausschaut

Hier noch ein bildchen wo der Arrow verbaut war
 
Zuletzt bearbeitet:
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hört sich ja gut an...aber wird der nicht an der Fußraste befestigt? Der extra Halter is ja mal echt kacke
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
ne der halter wird unter der soziusraste befestigt.

Sage mal so wenn man die rasten drann hat fällt der halter eigentlich nicht weiter auf.

Aber da lass ich mir noch was einfallen


das ist eine K7 bei der K6 ist da ja nicht so ein kat dingen drinn

optisch find ich das jetzt nicht schlecht, den ich bekomme ist ja ganz in Carbon auch die endkappe
 
Zuletzt bearbeitet:
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Hauptsache ein Auspuffvideo in der Garage drehen.... zumindest war er so schlau und hat das Tor etwas geöffnet....
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ich hab das Teil wieder abgebaut und verkauft. viel zu fett. das ding
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Kanu Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden mir gefälts hatte ja auch andere Pötte nen mivv auf der letzen Kawa auser laut war der müll
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Moin ,
heute ist mein KR gekommen .
Gekauft am 27.12.10 in Italien

Heute am 30.12.10 ist er bei mir angekommen .

Würde sagen das ging Fix

Zum Preis von 304€ inkl. Versand ,würde auch da sagen schnapper zumal er Nagelneu und Original Verpackt war.

erster eindruck , feiner Auspuff man sieht sofort woher er kommt , hatte ja den Arrow Thunder und der ist würde sagen fast Gleich die form ist etwas anders und die endkappe. was aber Positiv ausfällt , db eater und rohre selben wie am Arrow.


Sauber verarbeitet macht einen Soliden eindruck.


Einen Arrow in Carbon hätte um das Doppelte gekostet da man das eigentliche rohr zum Krümmer extra kaufen muss.


aber schaut selbst .

Wenn er Montiert ist gibts weitere Bilder.







 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
sieht gut aus von der Vearbeitsungsqualität um den Preis kannst auch gar nichts sagen . Bau mal an das Ding und poste uns Pics im eingebauten Zustand
 
Kaos

Kaos

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
73
Ort
nähe KA
Motorrad
Gsx-r 600 k7
würd mal gern den unterschied auf der rolle sehen zum orginalen und im vergleich zum arrow!
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
so hier mal paar Bildchen im eingebautem zustand.

Das bike ist ja noch teils Baustelle:D

Fussrasten usw sind noch nicht Gepulvert.


den Halter finde ich jetzt nicht so schlimm da er fast nicht ins auge fällt.

Im Keller ist alles sehr beengt und mit Handy geknipst.







Ich finde der passt ganz gut ins gesamtbild
 
Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Lup sieht echt fett bin überrascht lecker ! ;) Sag mal du ist recingscheibe von PuiG mit gsxr logo ist die klar oder rauchgrau ?

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:49 geschrieben, der vorherige um 17:48. ------------​

wie ist der sound ?
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Jupp ist ne Puig Racing scheibe in Klar finde ne klare passt gut ist zeitlos und man sieht alles habe Tiefschwarzes Visier das reicht:D


Zum Sound kann ich noch nix sagen habe zur zeit keine Batterie drinn aber ich denke nicht anders als der ARROW und den fand ich ganz gut


Denke in der Farbkombi kann man sich sehen lassen hätte irgendwie keiner Gedacht das Weiss was aussehen kann

wenn das Wetter mall besser wird und ich alles Fertig habe gibts Freiluftbilder da kommt die Farbe wesentlich besser rüber
 
Thema:

KR Tuned Auspuff auf der 600er K6

KR Tuned Auspuff auf der 600er K6 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • GSX R600 K8/9 Komplettanlage KR Tuned mit EG/ABE

    GSX R600 K8/9 Komplettanlage KR Tuned mit EG/ABE: Hab auf der suche nach ner komplettanlage für die K8/9 ne anlage mit eg/abe gefunden. Heißt dass man kann die legal fahren? Gruß...
  • K750 K7 2007: Entscheidung BOS GTS vs Arrow Thunder (KR Tuned)

    K750 K7 2007: Entscheidung BOS GTS vs Arrow Thunder (KR Tuned): Hallo liebe Gemeinde, stehe gerade vor der schwierigen Entscheidung, welcher Endtopf zeitnah mein Bike zieren soll. Optik gefallen mir beide, von...
  • neuer Auspuff: KR tuned

    neuer Auspuff: KR tuned: Hi Jungs, habe mir jetzt zu einem Spitzenpreis einen Kr tuned slip on gekauft! Da mein Arrow pro race nicht für mien bike zugelassen war und ich...
  • Wer tuned verliert

    Wer tuned verliert: Die etwas komischen Rechtsansichten eines Oberlandesgerichts zum Thema Tuning: *klick*
  • Wer tuned verliert - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • GSX R600 K8/9 Komplettanlage KR Tuned mit EG/ABE

    GSX R600 K8/9 Komplettanlage KR Tuned mit EG/ABE: Hab auf der suche nach ner komplettanlage für die K8/9 ne anlage mit eg/abe gefunden. Heißt dass man kann die legal fahren? Gruß...
  • K750 K7 2007: Entscheidung BOS GTS vs Arrow Thunder (KR Tuned)

    K750 K7 2007: Entscheidung BOS GTS vs Arrow Thunder (KR Tuned): Hallo liebe Gemeinde, stehe gerade vor der schwierigen Entscheidung, welcher Endtopf zeitnah mein Bike zieren soll. Optik gefallen mir beide, von...
  • neuer Auspuff: KR tuned

    neuer Auspuff: KR tuned: Hi Jungs, habe mir jetzt zu einem Spitzenpreis einen Kr tuned slip on gekauft! Da mein Arrow pro race nicht für mien bike zugelassen war und ich...
  • Wer tuned verliert

    Wer tuned verliert: Die etwas komischen Rechtsansichten eines Oberlandesgerichts zum Thema Tuning: *klick*
  • Oben