neuer Auspuff: KR tuned

Diskutiere neuer Auspuff: KR tuned im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Jungs, habe mir jetzt zu einem Spitzenpreis einen Kr tuned slip on gekauft! Da mein Arrow pro race nicht für mien bike zugelassen war und ich...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Hi Jungs,
habe mir jetzt zu einem Spitzenpreis einen Kr tuned slip on gekauft!

Da mein Arrow pro race nicht für mien bike zugelassen war und ich schon Probleme hatte, habe ich mir gedacht ich hol mir was "legales". Bin dann zufälligerweise über KR tuned gestolpert! Das war eine Marke von Kenny Roberts (KR) von 2007-2009 und wurde aber von Arrow produziert!

Da er auf meinen Arrow Krümmer passt, hab ich ihn mir geholt! Vom Sound her, mit Killer ja schon etwas laut und ohne hat er einen sehr schönen, dumpfen sound! Ist im gesamten etwas ruhiger als der Arrow pro race aber ich denke, dass er obenraus auch einen Lärm machen wird!


Von der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden damit und bin mal gespannt wie er sich anhört während der Fahrt! :)

Werde auch mal Fotos morgen oder die Tage posten! :)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
was soll an dem pott neu sein?? das teil hatte ich schon 2008 uff de 750er druff..is halt nen fetter topp für viel geld
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schaut aber gut aus. Gefällt mir :)
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x Sauerländer:
mit neu meinte ich nicht eine neue Firma! ;)
und teuer ist der mal gar nicht!! aber was pots angeht da gehen die Preise ja mal sinnlos arg auseinander! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

neuer Auspuff: KR tuned

neuer Auspuff: KR tuned - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

    Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • neuer auspuff, nur welchen? :O

    neuer auspuff, nur welchen? :O: hallo, ich besitze eine gsxr 600 k4 und überlege mir bei zeiten n neuen endtopf zu besorgen zwecks besserem sound un so :D hab bisher den von...
  • neuer auspuff, nur welchen? :O - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

    Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • neuer auspuff, nur welchen? :O

    neuer auspuff, nur welchen? :O: hallo, ich besitze eine gsxr 600 k4 und überlege mir bei zeiten n neuen endtopf zu besorgen zwecks besserem sound un so :D hab bisher den von...
  • Oben