Krümmerschutz/gitter

Diskutiere Krümmerschutz/gitter im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Abend zusammen! Ich werd nicht fündig und such ein grobes gitter das zwischen die seitenverkleidungen vor den krümmern hineinkommt. Habs schon...
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Abend zusammen!

Ich werd nicht fündig und such ein grobes gitter das zwischen die seitenverkleidungen vor den krümmern hineinkommt. Habs schon paar mal gesehen auf bikes hier im forum. Hier mal ein altes bild von meiner ohne gitter büdl

gibts das nur für bestimmte modelle? Hab ne 750er k6

gruß
Kali
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Das haben soweit ich weiß nur die Kilos!
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
also meine kilo k6 hat sowas aufjedenfall ^^
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
glaub das gibt es original nur bei der kilo, bin mir aber nicht sicher
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
habe nur die Kilos...
wollte mir auch mal eines zulegen für meine 750erk7. Habe aber keine Ahnung ob das von den Kilos bei uns passt, bzw. wieviel da noch dran herum gebastelt werden muss, dass es hält ;)
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
och schade...trotzdem danke :D
 
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
ich hab mir selber eins reingebastelt...hab mir einfach son blaues gitter bestellt und dann zurecht geschnitten.dann eingeschraubt(wollte es eigentlich nieten aber meine nieten ham nich gepasst) war ne arbeit von ner halben stunde ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Hast du evtl. Bilder davon? Wäre sicher für alle die über eine Nachrüstung nachdenken interessant.
 
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
jo wart ich mach rasch eins...

muss dich leider enttäuschen...bei mir steht da immer wenn ich das bild hochladen will dass ich nich nich genügend brechtigung hab und mich erst wieder neu anmelden muss obwohl ich angemeldet bin. k.a. was das is.

EDIT blümchenpflücker:habe mal ein Testbild reingeschoben....sieht normal aus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sebat

Kleingixxer
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
43
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 600 K9
Wie sieht das denn mit dem TÜV aus wenn ich da was an die Verkleidung anbringe?
Gibt es da Probleme? :confused:
 
X

Xurio

Kleingixxer
Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
55
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Es gibt auch von der Marke R&G einen Kühlergitter für die 600/750 Modelle. Ist z.B. auch bei eBay zu finden!
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
ich meinte aber eines für die krümmer und nicht für den kühler
 
R

Rixx

Gast
Ich hab als erstes kurz Krümmelschutzgitter gelesen:D

Falls er bei der Fahrt mal ein brötchen zu sich nimmt ;)
 
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
da...hat dann jez doch funktioniert...müssen nur noch die schrauben schwarz gemacht werden damit se nich mehr auffallen. mitn tüv gibt es bei so etwas i.d.r. keine probleme. hoffe konnte euch damit weiterhelfen.
20120317_181925.jpg

20120325_144702.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Sieht richtig gut aus :100:. Wo hast du denn den Rahmen dafür her? Ist der bei der L0 standardmäßig drin (nur eben ohne Gitter)?
 
Z

zonenfuchs

Gast
Morgen .
Ja dieser Rahmen ist serie verbaut .
Er hält unterhalb noch mal die beiden
Seitenverkleidungen zusammen .

Sieht ganz gut aus .

Was ist mit Vibrationsgeräuschen ?
 
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
@TinPa: ja der is ab werk drin und eben ohne gitter. daran machst du unten und seitlich noch die verkleidung fest. wenn ich richtig lieg hat die 600er k7 sowas aber nicht dran oder? (berichtige mich falls es doch so ist)
da musst dir dann was einfallen lassen. evtl. passt ja der von der L0:confused:
das müsstest mal irgendwie ausprobieren...dann evtl noch einige anpassungsarbeiten machen...
oder selber was basteln:)

@zonenfuchs: keinerlei vibrationsgeräusche wahrnehmbar...gitter is dann doch ziemlich starr, was ich auch nicht gedacht hätte;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Richtig, der Rahmen ist bei der K7 nicht drin und wird so auch nicht passen. Da muss man sich was anderes einfallen lassen.
 
J

JCKH

Gast
Hab mir bei Draht-Grimm ein Stück Edelstahlgitter geholt und zurecht geschnitten und fertig...
 

Anhänge

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich hab auch mal nach diesem Teil in der Bucht gesucht und auch eins gefunden. Nun stellt sich mir die Frage wie groß der Aufwand sein wird das bei meiner K6 einzupassen. Rumschnippeln würd ich nur an dem Teil selbst, jedoch nicht an den Seitenverkleidungen! Meint ihr das bekommt man rein, oder sind die Unterschiede da wohlmöglich zu groß?

Goldfisch.
 
Thema:

Krümmerschutz/gitter

Krümmerschutz/gitter - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts

    Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts: Hallo zusammen wir aus der Überschrift schon ersichtlich bin ich auf der Suche nach dem Gitter vor der Luft Führung vielleicht hat ja jemand noch...
  • Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750

    Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750: Moin zusammen, da der Vorbesitzer von meinem Mopped die tolle Idee hatte, die Ram-Air-Gitter vorne auszubauen, bin ich nun auf der Suche nach...
  • Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter

    Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter: Habe nochmal nachgerüstet und hinterdem RAM-Air Gitter jeweils 2 LED-Birnen als Tagfahrlicht eingebaut. - Tagsüber relativ hell und gut sichtbar...
  • Suche Gsxr 750 k7 Air Gitter

    Suche Gsxr 750 k7 Air Gitter: Suche für die Linke seite (Bremshebel) ein Air Gitter meins hat sich leider verabschiedet , bei Suzuki gibt es die nicht zu kaufen nur die ganze...
  • Suche Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3

    Suche Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3: Hi leute ich suche die Gitter für mein Ram Air, finde im netz leider nichts und habe die hoffnung das hier jemand solche rumliegen hat :) Hab eine...
  • Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3 - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts

    Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts: Hallo zusammen wir aus der Überschrift schon ersichtlich bin ich auf der Suche nach dem Gitter vor der Luft Führung vielleicht hat ja jemand noch...
  • Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750

    Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750: Moin zusammen, da der Vorbesitzer von meinem Mopped die tolle Idee hatte, die Ram-Air-Gitter vorne auszubauen, bin ich nun auf der Suche nach...
  • Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter

    Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter: Habe nochmal nachgerüstet und hinterdem RAM-Air Gitter jeweils 2 LED-Birnen als Tagfahrlicht eingebaut. - Tagsüber relativ hell und gut sichtbar...
  • Suche Gsxr 750 k7 Air Gitter

    Suche Gsxr 750 k7 Air Gitter: Suche für die Linke seite (Bremshebel) ein Air Gitter meins hat sich leider verabschiedet , bei Suzuki gibt es die nicht zu kaufen nur die ganze...
  • Suche Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3

    Suche Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3: Hi leute ich suche die Gitter für mein Ram Air, finde im netz leider nichts und habe die hoffnung das hier jemand solche rumliegen hat :) Hab eine...
  • Oben