Iggi
Minigixxer
Themenstarter
Hallo zusammen, bei meiner stimmt irgendwas nicht...
Wenn ich sie im kalten Zustand an mache leuchtet das Lämpchen für das Kühlwasser/Öl... diese sollte doch eigentlich aus gehen, wenn die Maschine warm ist oder????
Naja tut sie jedenfalls nicht!
Wenn sie dann irgendwann warm ist ~60°C und ich die Zündung einmal aus machen und dann wieder an machen ists weg, spricht Lampe leuchtet nicht mehr.
Im Display wird während dieser Zeit immer die Temperatur und / F1 angezeigt... im wechsel.. was heißt das?
Wo ist das Problem?
Vielen Dank schonmal
Iggi
Wenn ich sie im kalten Zustand an mache leuchtet das Lämpchen für das Kühlwasser/Öl... diese sollte doch eigentlich aus gehen, wenn die Maschine warm ist oder????
Naja tut sie jedenfalls nicht!
Wenn sie dann irgendwann warm ist ~60°C und ich die Zündung einmal aus machen und dann wieder an machen ists weg, spricht Lampe leuchtet nicht mehr.
Im Display wird während dieser Zeit immer die Temperatur und / F1 angezeigt... im wechsel.. was heißt das?
Wo ist das Problem?
Vielen Dank schonmal
Iggi
es zeigt dir an, dass ein fehler vorliegt, der ausgelesen werden muss. eine anleitung wie es geht und was der code bedeutet, der dir angezeigt wird, wenn du es ausließt steht in der FAQ