Kühlwasserschläuche

Diskutiere Kühlwasserschläuche im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich wollte bei meiner maschine die kühlwasserschläuche austauschen, da einer davon leicht undicht ist. bei suzuki verlangen die...
B

bad rider

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
3
Ort
Oberhausen
Motorrad
GSX R 750 K5
Hallo zusammen,
ich wollte bei meiner maschine die kühlwasserschläuche austauschen, da einer davon leicht undicht ist.

bei suzuki verlangen die ja stolze preise für neue schläuche:mad:

darum würde ich gern wissen, ob es einen ersatzteilhandel gibt, der diese preiswerter vertreibt.
Im netz habe ich schon mehrere großhändler gefunden, die kühlerschläuche für allerlei kfz herstellen, jedoch müsste ich mir die schläuche da zusammen sortieren u noch zurecht schneiden.

FRAGE: sind euch händler / internetseiten bekannt, wo ich die kühlwasserschläuche direkt passend für meine gsx r bekomme?



mfg
bad rider:rolleyes:
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also pass fertig wirst se nur Org. bekommen.
Die aus dem Zubehör musst meist etwas bearbeiten.
Müssen es neue sein oder gehen auch gebrauchte?
Dann schau mal in der Bucht nach.
 
B

bad rider

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
3
Ort
Oberhausen
Motorrad
GSX R 750 K5
Gebraucht ginge zur not auch, nur hatte halt vor alle zu erneuern anstatt nur einen zu ersetzen.
Aber danke für die antwort und den tipp:)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Habe vorher erst nen kompletten Satz für 25 € gesehen.
 
B

bad rider

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
3
Ort
Oberhausen
Motorrad
GSX R 750 K5
Danke:)
Habt mir schnell und kompetent geholfen;)
 
Thema:

Kühlwasserschläuche

Kühlwasserschläuche - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 k7 Kühlschlauch

    GSX-R 750 k7 Kühlschlauch: Hallo zusammen. bei meiner letzten Ausfahrt ist mir ein Kühlwasserschlauch (Motor zur Wasserpumpe) gebrochen. ca 5cm langer riss beim Schlauch...
  • GSX-R 750 k7 Kühlschlauch - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 k7 Kühlschlauch

    GSX-R 750 k7 Kühlschlauch: Hallo zusammen. bei meiner letzten Ausfahrt ist mir ein Kühlwasserschlauch (Motor zur Wasserpumpe) gebrochen. ca 5cm langer riss beim Schlauch...
  • Oben