Denn86
Minigixxer
Themenstarter
Hallo!!!
Komme grade nachhause mit meinem Bike und musste kurz bevor ich zuhause festellen das irgend etwas mit meiner kuplung nicht mehr in Ordnung ist. Also das problem ist folgendes: Die Kupplung packt irgendwie nicht mehr ganz nur noch kurz bevor der Kuplungshebel seine Endstellung erreicht hat. Beschleunigt man dann allerdings und kommt so ?ber ca 6000 umdrehungen dann steigt einfach die nur noch die Drehzahl und man beschleunigt nicht weiter. Hat jemand damit schonmal erfahrungen bei dem Bike machen m?ssen oder k?nnt ihr mir vielleicht weiter helfen was das sein kann? Wundert mich nur das ich so fr?h schon probleme mit der Kupplung habe da ich erst knapp 11000 km auf der uhr habe und keine person bin die st?ndig Wheelis macht oder sonstige sachen daf?r ist mir das Bike einfach zu schade. Dann schonmal danke f?r euere hilfe und ein sch?nen gru? Dennis.
Komme grade nachhause mit meinem Bike und musste kurz bevor ich zuhause festellen das irgend etwas mit meiner kuplung nicht mehr in Ordnung ist. Also das problem ist folgendes: Die Kupplung packt irgendwie nicht mehr ganz nur noch kurz bevor der Kuplungshebel seine Endstellung erreicht hat. Beschleunigt man dann allerdings und kommt so ?ber ca 6000 umdrehungen dann steigt einfach die nur noch die Drehzahl und man beschleunigt nicht weiter. Hat jemand damit schonmal erfahrungen bei dem Bike machen m?ssen oder k?nnt ihr mir vielleicht weiter helfen was das sein kann? Wundert mich nur das ich so fr?h schon probleme mit der Kupplung habe da ich erst knapp 11000 km auf der uhr habe und keine person bin die st?ndig Wheelis macht oder sonstige sachen daf?r ist mir das Bike einfach zu schade. Dann schonmal danke f?r euere hilfe und ein sch?nen gru? Dennis.

)
Also war gestern beim Suzuki H?ndler und hab Ihm das Problem geschildert. Einer aus der Werkstatt meinte auch man br?uchte sie nur ein wenig nachstellen und gut ist. Habe dann nachdem ich zuhause war auch an der Schraube ums Kupplungsspiel einzustellen gedreht war nicht viel vielleicht eine Umdrehung und alles hatte sich wieder normal angef?hlt und habe auch schon wieder gen?gend Spiel drinne. Bin allerdings noch nicht gefahren und kann nur sagen das es sich wieder ok anf?hlt obs weg ist weis ich noch net. Die Kupplung wird auch, falls im mom alles in Ordnung ist bei der n?chsten Insprektion ?berpr?ft. Werde dann nochmal einen kurzen Bericht erstatten was draus geworden ist. Aber man braucht sich im mom denke ich keine sorgen machen falls man ein 750 K6 f?hrt. Also dann k?nnen die sch?nen tage weiterhin kommen.