K
Keule85
Gast
Ich hab jetzt genau 23.290 km auf der Uhr und lass meine 24.000 km Inspektion jetzt schon machen, weil ich nen gutes Inspektions-Angebot bekomm.
Geplant war eigtl. nur Ventile checken.
Da ich aber manchmal Probleme mit der Schaltung hab und ich dazu auch schon mal nen Thread erstellt und davor div. dazu passende Threads durchpflügt habe, kommt das jetzt auch ins Gespräch.
Und zwar Thema: Kupplung nachstellen an der Grobverstellung am Deckel. Dazu hätt ich nen paar Fragen:
Geplant war eigtl. nur Ventile checken.
Da ich aber manchmal Probleme mit der Schaltung hab und ich dazu auch schon mal nen Thread erstellt und davor div. dazu passende Threads durchpflügt habe, kommt das jetzt auch ins Gespräch.
Und zwar Thema: Kupplung nachstellen an der Grobverstellung am Deckel. Dazu hätt ich nen paar Fragen:
- Lohnt es sich, das überhaupt machen zu lassen ?
Könnten die Schaltprobleme (immer nur Leerlauf -> 1. Gang und andersrum) dadurch behoben werden ? Öl wechsel ich gleichzeitig auch (Motul 300V 15-W50)
- Ist es überhaupt nötig nach fast 24.000 km die Kupplung mit der Grobverstellung nachzustellen ? Macht das verschleißtechn. Sinn ? Also, soll ich dafür Geld ausgeben ...