Kupplungsdeckel 750 K6

Diskutiere Kupplungsdeckel 750 K6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Morg???hn Freaks, ich bin auf der Suche nach g?nstigen Alternativen f?r einen Kupplungsdeckel, es soll von Suzuki eine Art Kupplungsdeckelschutz...
HaRzeR

HaRzeR

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Morg???hn Freaks,

ich bin auf der Suche nach g?nstigen Alternativen f?r einen Kupplungsdeckel,
es soll von Suzuki eine Art Kupplungsdeckelschutz geben. Kann hier jemand was dazu sagen oder sonstige Alternativen aus Carbon etc. empfehlen ?

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich geh davon aus, dass du die carbon kevlar verst?rken deckel meinst. am besten mal bei ebay gucken, da hab ich meinen auch her.

HaRzeR

HaRzeR

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
ja danke erstmal, aber das ist alles schon bekannt. Ich hatte mal irgendwo:confused: einen K-Deckel"schutz" quasi einen Deckel ?ber dem Org.Deckel gesehen und meine mich zu erinnern es gab so was mal bei Suzuki.

R

Roman 750

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750
Ist der von ebay doch auch oder t?usch ich mich?!

Klar gibt's sowas von Suzuki, nur mal auf die Homepage gehen und bei deinem Modell unter Zubeh?r gucken. Das Suzukizeug sieht auch sehr gut verarbeitet aus, nur kostet eine Schweinekohle.

Thema:

Kupplungsdeckel 750 K6

Kupplungsdeckel 750 K6 - Ähnliche Themen

• Suche Suzuki gsxr 1000 l0 kupplungsdeckel

Suche Suzuki gsxr 1000 l0 kupplungsdeckel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nem kupplungsdeckel, muss nicht neu sein aber unbeschädigt wäre toll, eventuell habt ihr ein Tipp wo...
  • Kupplungsdeckel undicht nach Wechsel

Kupplungsdeckel undicht nach Wechsel: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Kupplungsdeckeldichtung (neu) einfach nicht dicht halten will. 600 K3. Nach dem Wechsel meiner...
  • Problem schwitzender Kupplungsdeckel GSXR 750 K6

Problem schwitzender Kupplungsdeckel GSXR 750 K6: Moin, habe das Problem das am Kupplungsdeckel dezent Öl austritt. Dichtung wurde schon 2 mal getauscht. Hält dann immer so 2-4 Tage und dann...
  • Suche GSX-R 600/750 K6 K7 K8 K9 L0 Kupplungsdeckel

Suche GSX-R 600/750 K6 K7 K8 K9 L0 Kupplungsdeckel: Wie oben beschrieben. Sollte keine Kratzer bzw. Macken haben. Ich hoffe ich werde fündig.
  • Suche Kupplungsdeckel (Motordeckel) 600/750 K6/K7

Suche Kupplungsdeckel (Motordeckel) 600/750 K6/K7: Hallo, ich suche einen Motordeckel bzw. Kupplungsdeckel für eine GSX-R 600/750 K6/K7. Der Deckel muss zu 100 % dicht sein. Ein paar Kratzer stören...
  • Kupplungsdeckel (Motordeckel) 600/750 K6/K7 - Ähnliche Themen

• Suche Suzuki gsxr 1000 l0 kupplungsdeckel

Suche Suzuki gsxr 1000 l0 kupplungsdeckel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nem kupplungsdeckel, muss nicht neu sein aber unbeschädigt wäre toll, eventuell habt ihr ein Tipp wo...
  • Kupplungsdeckel undicht nach Wechsel

Kupplungsdeckel undicht nach Wechsel: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Kupplungsdeckeldichtung (neu) einfach nicht dicht halten will. 600 K3. Nach dem Wechsel meiner...
  • Problem schwitzender Kupplungsdeckel GSXR 750 K6

Problem schwitzender Kupplungsdeckel GSXR 750 K6: Moin, habe das Problem das am Kupplungsdeckel dezent Öl austritt. Dichtung wurde schon 2 mal getauscht. Hält dann immer so 2-4 Tage und dann...
  • Suche GSX-R 600/750 K6 K7 K8 K9 L0 Kupplungsdeckel

Suche GSX-R 600/750 K6 K7 K8 K9 L0 Kupplungsdeckel: Wie oben beschrieben. Sollte keine Kratzer bzw. Macken haben. Ich hoffe ich werde fündig.
  • Suche Kupplungsdeckel (Motordeckel) 600/750 K6/K7

Suche Kupplungsdeckel (Motordeckel) 600/750 K6/K7: Hallo, ich suche einen Motordeckel bzw. Kupplungsdeckel für eine GSX-R 600/750 K6/K7. Der Deckel muss zu 100 % dicht sein. Ein paar Kratzer stören...
  • Oben