Kupplungsrutschen/ Rattern K6

Diskutiere Kupplungsrutschen/ Rattern K6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, habe meiner Gsx-r noch nicht lange,bin seitdem 500km gefahren am anfang wars anfahren ohne Probleme möglich dann habe ich sie...
C

chespetacelo

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R
Hallo,
habe meiner Gsx-r noch nicht lange,bin seitdem 500km gefahren
am anfang wars anfahren ohne Probleme möglich
dann habe ich sie gewaschen,Verkl. abgebaut und da fiel mir auf das eine Feder unten nicht eingehängt war,diese eingehängt und beim nächsten fahren

rattert sie nur beim anfahren,was könnte das sein? beim anfahren habe ich auch gemerkt das sie erst ganz am ende kommt,wenn ich den Kuppl.hebel loslasse,sind auch erst 6900km auf der maschine

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Wäre gut, wenn du mal nen Foto hochladen könntest. Kann mir nicht vorstellen, was für eine Feder das sein soll...

Thema:

Kupplungsrutschen/ Rattern K6

Kupplungsrutschen/ Rattern K6 - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 Kupplungsrutschen!!

GSXR 600 K6 Kupplungsrutschen!!: Moin, ich hatte meine K6 mit 14200km gekauft und bin jetzt bei 18000km. Vor etwa 3000km habe ich einen Ölwechsel durchgeführt und Motul 7100...
  • Kupplungsrutschen im 6. Gang?

Kupplungsrutschen im 6. Gang?: Hallo Kollegen, folgende Problematik habe ich vorgestern auf der Autobahn festgestellt: wenn ich im 6. Gang beschleunige, wird die Maschine ab...
  • Suche Schrauber in Berlin - Kupplungsrutschen

Suche Schrauber in Berlin - Kupplungsrutschen: Hi, ich suche einen Fachmann der mir das schon bekannte Kupplungsrutschen ( macht sich beim Anfahren durch ein Quietschen bemerkbar und nervt )...
  • Kupplungsrutschen bei GSXR 750 K6

Kupplungsrutschen bei GSXR 750 K6: Hey, hab kleines Problem mit meinem Bike. Und zwar rutscht die Kupplung durch im ersten gang. Meine Gixxe ist nicht ganz offen sondern sagen wir...
  • Kupplungsrutschen

Kupplungsrutschen: Hallo, Ich fahr eine 1000 gsxr k4 und habe ein kleines problem. Meine kupplung rutscht seit kurzem durch, unzw. nicht beim anfahren sondern im 3...
  • Kupplungsrutschen - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 Kupplungsrutschen!!

GSXR 600 K6 Kupplungsrutschen!!: Moin, ich hatte meine K6 mit 14200km gekauft und bin jetzt bei 18000km. Vor etwa 3000km habe ich einen Ölwechsel durchgeführt und Motul 7100...
  • Kupplungsrutschen im 6. Gang?

Kupplungsrutschen im 6. Gang?: Hallo Kollegen, folgende Problematik habe ich vorgestern auf der Autobahn festgestellt: wenn ich im 6. Gang beschleunige, wird die Maschine ab...
  • Suche Schrauber in Berlin - Kupplungsrutschen

Suche Schrauber in Berlin - Kupplungsrutschen: Hi, ich suche einen Fachmann der mir das schon bekannte Kupplungsrutschen ( macht sich beim Anfahren durch ein Quietschen bemerkbar und nervt )...
  • Kupplungsrutschen bei GSXR 750 K6

Kupplungsrutschen bei GSXR 750 K6: Hey, hab kleines Problem mit meinem Bike. Und zwar rutscht die Kupplung durch im ersten gang. Meine Gixxe ist nicht ganz offen sondern sagen wir...
  • Kupplungsrutschen

Kupplungsrutschen: Hallo, Ich fahr eine 1000 gsxr k4 und habe ein kleines problem. Meine kupplung rutscht seit kurzem durch, unzw. nicht beim anfahren sondern im 3...
  • Oben