Fry
Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Moin moin also folgendes Problem hab ich bei meiner 600er K4
Habe vor kurzen hinten ein anderes Ritzel (2 Z?hne mehr) und einen Kurzhub eingebaut bekommen.
Jetzt bin ich schon so ne weile gefahren -> alles supi geht jetzt auch vorne hoch ohne einen Gaswheelie zu probieren
Doch letztens fuhr ich war ca. bei 180 (grad am beschleunigen) pl?tzlich geht der DZM runter und dann so als wenn ich Z?ndung einschalte Zeiger einmal komplett hoch Schaltblitzlampe kurz an dannach DZM wieder richtig alles Top
Nunja erstmal nichts weiter bei gedacht dann Tags darauf wieder beschleunige 220 wieder das selbe nur diesmal kam noch ein kleiner kurzer Leistungsverlust dazu.
So die Stecker die ich so sehen und rankommen kann alle i.O. (optisch jetzt und nur mal so zusammengedr?ckt)Dann wieder knapp 180 Km abgespult ohne Probleme. Nur was dann wieder kam und das hatte ich auch schon vor dem Umbau bei Volllast so ungef?hr bei 250-260 so als wenn ich kurz vom Gas geh und sofort wieder Vollgas -> sprich kurzzeitig weniger Leistung.
Als wenn der Motor nen kurzen aussetzter hatte oder so.
Vielleicht ist der net richtig eingestellt. Wenn ich die Motorbremse machen knallts auch schon des ?fteren ausm Auspuff (glaube aber das poltern ist noch ok oder????)
Zur laufleistung-> meine Gixxer hat jetzt ca 21tKm aufm Buckel geht also bald eh weg zur gro?en Inspektion.
Habe vor kurzen hinten ein anderes Ritzel (2 Z?hne mehr) und einen Kurzhub eingebaut bekommen.
Jetzt bin ich schon so ne weile gefahren -> alles supi geht jetzt auch vorne hoch ohne einen Gaswheelie zu probieren
Doch letztens fuhr ich war ca. bei 180 (grad am beschleunigen) pl?tzlich geht der DZM runter und dann so als wenn ich Z?ndung einschalte Zeiger einmal komplett hoch Schaltblitzlampe kurz an dannach DZM wieder richtig alles Top
Nunja erstmal nichts weiter bei gedacht dann Tags darauf wieder beschleunige 220 wieder das selbe nur diesmal kam noch ein kleiner kurzer Leistungsverlust dazu.
So die Stecker die ich so sehen und rankommen kann alle i.O. (optisch jetzt und nur mal so zusammengedr?ckt)Dann wieder knapp 180 Km abgespult ohne Probleme. Nur was dann wieder kam und das hatte ich auch schon vor dem Umbau bei Volllast so ungef?hr bei 250-260 so als wenn ich kurz vom Gas geh und sofort wieder Vollgas -> sprich kurzzeitig weniger Leistung.
Als wenn der Motor nen kurzen aussetzter hatte oder so.
Vielleicht ist der net richtig eingestellt. Wenn ich die Motorbremse machen knallts auch schon des ?fteren ausm Auspuff (glaube aber das poltern ist noch ok oder????)
Zur laufleistung-> meine Gixxer hat jetzt ca 21tKm aufm Buckel geht also bald eh weg zur gro?en Inspektion.