Kurzer ESD für 600er K5 gesucht.

Diskutiere Kurzer ESD für 600er K5 gesucht. im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem kruzen ESD für eine K5. Da ein Kollege zur Zeit seine Maschine neu...
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
600er k6, 750 k7
Hi Leute,

wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem kruzen ESD für eine K5. Da ein Kollege zur Zeit seine Maschine neu aufbaut nach einem Crash.
Kritikpunkte sind:

Muss ne E-Nummer oder ABE besitzen
Sollte einiges kleiner sein als das originale Ofenrohr
Klangtechnisch zumindest keine Verschlechterung darstellen ( was wir mal als selbstverständlich ansehen )

Haben bis jetzt nicht wirklich viel gefunden schon gar nicht mit aussagekräftigen Bildern, also immer men her wenn ihr was habt =)

bara

bara

Racegixxer
ich würde ihm zum MIVV GP oder STORM GP raten. kurz und klingt gut.

alternativ noch den HURRIC SUPERSPORT, hat auch nen guten klang und ist recht günstig ;)

Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
600er k6, 750 k7
Das ist ja mal richtig Hammer gibts davon auch Bilder ak Bike? Nicht das das Ding doch viel groesser ist als es da wirkt. Ist aber bestimmt soundtechnisch der Hammer wie man Fresco kennt.

bara

bara

Racegixxer
ich habe fresco gestern wegen bildern angeschrieben:

die haben leider keine bilder von 'ner k4/k5, nur älter. sieht aber bestimmt genau so aus.

EDIT: aber was ist denn das schwarze da zwischen den rasten und dem endtopf? sowas wie'n dämpfer?? :confused:
Code:

Zuletzt bearbeitet:
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
das schwarze ist zum einstellen des federbeins;)
das ist doch nicht das orginalfederbein,sieht wie ölins aus

Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
600er k6, 750 k7
Immerhin :)
Wo du schon am fragen bist kannst du auch mal fragen ob sie Bilder von ner k5 mit dem Oval ESD haben??

Zuletzt bearbeitet:
GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Motorrad
750er K5
hab mich auch schon mit dem Thema "kurzer ESD" beschäftigt hab ach ne k5 und mir ist die originale Tröte
einfach zu lang/groß und somit wird es bei mir im April auch der Mivv GP in Titan werden :D

Thema:

Kurzer ESD für 600er K5 gesucht.

Kurzer ESD für 600er K5 gesucht. - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche kurzen esd für 600 k6

Suche kurzen esd für 600 k6: hey wie schon im titel suche ich einen kurzen esd für meine 600 k6 also falls jemand einen abzugeben hat pn an mich ;) sollte natürlich nicht der...
  • ESD kürzen

ESD kürzen: Hallo gemeinde...hab an meiner k5 ne komplettanlage von yoshimura verbaut. Meine frage is ob man ohne bedenken/einschränkungen den pott kürzen...
  • Empfehlung kurzer Zubehör-ESD

Empfehlung kurzer Zubehör-ESD: Hallo liebe GSX-R 'ler Habe mir vor Weihnachten eine schwarze GSX-R 600 K6 gekauft. Nun möcht ich den öden Pott gegen was schickes tauschen. Es...
  • Empfehlung kurzer Zubehör-ESD - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche kurzen esd für 600 k6

Suche kurzen esd für 600 k6: hey wie schon im titel suche ich einen kurzen esd für meine 600 k6 also falls jemand einen abzugeben hat pn an mich ;) sollte natürlich nicht der...
  • ESD kürzen

ESD kürzen: Hallo gemeinde...hab an meiner k5 ne komplettanlage von yoshimura verbaut. Meine frage is ob man ohne bedenken/einschränkungen den pott kürzen...
  • Empfehlung kurzer Zubehör-ESD

Empfehlung kurzer Zubehör-ESD: Hallo liebe GSX-R 'ler Habe mir vor Weihnachten eine schwarze GSX-R 600 K6 gekauft. Nun möcht ich den öden Pott gegen was schickes tauschen. Es...
  • Oben