kuze aber blöde frage

Diskutiere kuze aber blöde frage im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ihr seit ja gut... :) hier ma was von mir... is leicht... wenn drei tage vor gestern mittwoch war, welcher tag wird morgen sein?
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ihr seit ja gut... :)

hier ma was von mir... is leicht...

wenn drei tage vor gestern mittwoch war, welcher tag wird morgen sein?
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Was is dann jetz das Ergebnis von Calimero??? Also Don Andolini würd sagen du suchst den Montag. Rostacs du liegst richtig
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
meine freundin sacht grad das wegwerf ding von calimero is der

anker

ich glaub ihr mal:rolleyes:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
gibts eig mal was neues zum lösen?
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Drei Männer stehen nacheinander vor einer Wand und schauen alle in Richtung der Wand. Hinter dieser Wand steht noch ein Vierter, der wie die drei Anderen auf dieselbe Wand blickt.
Jeder von ihnen hat einen Hut auf dem Kopf (siehe Bild). Zwei Personen haben schwarze, zwei Personen haben weisse Hüte.
Sie alle dürfen nicht untereinander kommunizieren, sich umdrehen oder über die Wand hinweg sehen.
Der Mann, der sich ganz rechts befindet, sieht die beiden Männer vor ihm, ebenso wie der Mittlere den Mann vor ihm sehen kann. Der Mann links von der Wand sieht keinen von ihnen.

Die einzigen Informationen die diese Männer haben sind:

Es handelt sich um vier Männer und
Es gibt zwei weiße als auch zwei schwarze Hüte.

Derjenige von ihnen, der mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% sagen kann welche Farbe sein Hut hat, soll die Farbe laut herausschreien, damit das Spiel beendet werden kann.

Welcher der vier Männer kann dies tun???
 

Anhänge

Calimero

Calimero

Gixxer
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
121
Ort
Sontra, Germany, Germany
Motorrad
GSF 650 Bandit S
jeder...

im text steht nix davon das die männer die hüte nicht abziehen und gucken dürfen
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Mann 3...

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:52 geschrieben, der vorherige um 17:45. ------------​

Mann 3 sieht das Mann 2 einen schwarzen Hut auf hat. Mann vier sieht das Mann 2 und 3 zwei verschieden farbige Hüte auf haben. Er könnte jetzt entweder einen schwarzen oder einen weißen auf haben, da er sich nicht sicher ist sagt er nichts. Mann 3 weiß also, das er und Mann 2 keine Gleichfarbenen Hüte auf haben. Also kann er nur weiß haben..
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Mann 3...

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:52 geschrieben, der vorherige um 17:45. ------------​

Mann 3 sieht das Mann 2 einen schwarzen Hut auf hat. Mann vier sieht das Mann 2 und 3 zwei verschieden farbige Hüte auf haben. Er könnte jetzt entweder einen schwarzen oder einen weißen auf haben, da er sich nicht sicher ist sagt er nichts. Mann 3 weiß also, das er und Mann 2 keine Gleichfarbenen Hüte auf haben. Also kann er nur weiß haben..
Richtig :D
 
Thema:

kuze aber blöde frage

kuze aber blöde frage - Ähnliche Themen

  • Blöde Frage zur Lichtmaschinendeckelpapierdichtung.

    Blöde Frage zur Lichtmaschinendeckelpapierdichtung.: Hey Leute, komme im Moment nicht an das Moped und ich will keine Zeit verschwenden, deshalb frage ich euch. Ich bekomme bei meiner 600er gsxr...
  • blöde Auspuff frage

    blöde Auspuff frage: Hi Servus, ich hab da mal eine Frage. Passt der Auspuff von einer 600K7 auch auf eine 1000K7 ? Finde den originalen Auspuff von der 1000 nicht...
  • mal wieder eine blöde reifen frage :)

    mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

    Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Kühler-Ausgleichsbehälter ? Blöde Frage

    Kühler-Ausgleichsbehälter ? Blöde Frage: Ja wo issa denn? Der Ausgleichsbehälter zum checken wie viel drin ist - der blöde ausgleichsbehälter für den kühler? muss ich da jetzt ohne...
  • Kühler-Ausgleichsbehälter ? Blöde Frage - Ähnliche Themen

  • Blöde Frage zur Lichtmaschinendeckelpapierdichtung.

    Blöde Frage zur Lichtmaschinendeckelpapierdichtung.: Hey Leute, komme im Moment nicht an das Moped und ich will keine Zeit verschwenden, deshalb frage ich euch. Ich bekomme bei meiner 600er gsxr...
  • blöde Auspuff frage

    blöde Auspuff frage: Hi Servus, ich hab da mal eine Frage. Passt der Auspuff von einer 600K7 auch auf eine 1000K7 ? Finde den originalen Auspuff von der 1000 nicht...
  • mal wieder eine blöde reifen frage :)

    mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

    Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Kühler-Ausgleichsbehälter ? Blöde Frage

    Kühler-Ausgleichsbehälter ? Blöde Frage: Ja wo issa denn? Der Ausgleichsbehälter zum checken wie viel drin ist - der blöde ausgleichsbehälter für den kühler? muss ich da jetzt ohne...
  • Oben