?l l?uft aus dem Gangsensor aus???

Diskutiere ?l l?uft aus dem Gangsensor aus??? im Probleme Forum im Bereich Technik; Nachdem ich gestern mal Zeit gefunden habe ein bi?chen anner Gixxe rumzuschrauben habe ich den Gangsensor wieder eingebaut der vor der Winterpause...
V

vibes

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
1
Ort
M?nster, Celle, Emsb?ren
Motorrad
GSXR 1000 K1
Nachdem ich gestern mal Zeit gefunden habe ein bi?chen anner Gixxe rumzuschrauben habe ich den Gangsensor wieder eingebaut der vor der Winterpause ausgebaut und bearbeitet wurde, und hatte das Moped heute Nacht auf dem Seitenst?nder stehen,

als ich aber heute in die Garage ging, lag da ne Fu?ballgro?e ?lf?tze unter dem Block, beim genauen hinschauen lief es aus dem Gangsensor raus obwohl er gestern richtig eingebaut wurde.

Jetzt weiss ich aber nicht mehr ob da noch so einer kleiner Gummiring um den Senor lag, der in so einer Kreisf?rmige Nut im Block sitz, gewesen ist.

Also wers weiss mal kurz bescheid geben, Gru? Martin
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wir bitten Dich um eine kurze Vorstellung Deinereiner im Forum "Neue User"
 
Thema:

?l l?uft aus dem Gangsensor aus???

?l l?uft aus dem Gangsensor aus??? - Ähnliche Themen

  • motor l?uft nur auf drei zylinder !!!!

    motor l?uft nur auf drei zylinder !!!!: Hallo Habe folgendes prob mit meiner 1100 W ! Habe die z?ndkerzen und die z?ndkabel getauscht aber der motor l?uft nur auf drei zylinder (alle 4...
  • l?uft nur auf 3 zylinder

    l?uft nur auf 3 zylinder: Hallo, habe das problem das meine Gixxer nur auf 3 Zylinder l?uft. Vergasser hatte ich schon zerlegt, neue Kerzen sind drin neues Z?ndkabel is...
  • 600ccm SRAD l?uft 280 Km/h

    600ccm SRAD l?uft 280 Km/h: Hallo, ich fahre eine GSXR 600 SRAD, Typ AD31 von 2000. Habe diese nun schon 3 Jahre und bin super mit ihr zufrieden! Ab Kauf war schon ein K&N...
  • Motor l?uft nicht rund

    Motor l?uft nicht rund: Servus, gestern habe ich mein Motorrad wieder zum leben erweckt und bin mal ne Runde gefahren. Leider l?uft mein Bock nicht rund. Wenn ich Gas...
  • Motor l?uft nur auf 3 Zylindern ???

    Motor l?uft nur auf 3 Zylindern ???: hallo zusammen, musste heute etwas komisches feststellen. als ich meine srad anwarf wurde der ganz rechte kr?mmer erst nach 2 min am auslass...
  • Motor l?uft nur auf 3 Zylindern ??? - Ähnliche Themen

  • motor l?uft nur auf drei zylinder !!!!

    motor l?uft nur auf drei zylinder !!!!: Hallo Habe folgendes prob mit meiner 1100 W ! Habe die z?ndkerzen und die z?ndkabel getauscht aber der motor l?uft nur auf drei zylinder (alle 4...
  • l?uft nur auf 3 zylinder

    l?uft nur auf 3 zylinder: Hallo, habe das problem das meine Gixxer nur auf 3 Zylinder l?uft. Vergasser hatte ich schon zerlegt, neue Kerzen sind drin neues Z?ndkabel is...
  • 600ccm SRAD l?uft 280 Km/h

    600ccm SRAD l?uft 280 Km/h: Hallo, ich fahre eine GSXR 600 SRAD, Typ AD31 von 2000. Habe diese nun schon 3 Jahre und bin super mit ihr zufrieden! Ab Kauf war schon ein K&N...
  • Motor l?uft nicht rund

    Motor l?uft nicht rund: Servus, gestern habe ich mein Motorrad wieder zum leben erweckt und bin mal ne Runde gefahren. Leider l?uft mein Bock nicht rund. Wenn ich Gas...
  • Motor l?uft nur auf 3 Zylindern ???

    Motor l?uft nur auf 3 Zylindern ???: hallo zusammen, musste heute etwas komisches feststellen. als ich meine srad anwarf wurde der ganz rechte kr?mmer erst nach 2 min am auslass...
  • Oben