Laderegler oder Lima

Diskutiere Laderegler oder Lima im Probleme Forum im Bereich Technik; Laderegler oder Lima? Hallo, ich beschreibe kurz die wie es zu meiner Frage kommt. Bin neulich auf der A-bahn unterwegs gewesen es hat viel...
S

schüttel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
11
Ort
Schwarzwald
Motorrad
750 k6
Laderegler oder Lima?

Hallo,

ich beschreibe kurz die wie es zu meiner Frage kommt.
Bin neulich auf der A-bahn unterwegs gewesen es hat viel geregnet und ca. genauso viel stau. als dann alles frei war und ich nur noch schnell heim bin hat meine kleine den Geist aufgegeben. elektrik war tot.
Zuhause beim Zerlegen sah ich das die Hauptsicherung gekommen war. Da die Sicherung immer nur kommt wenn ich den Laderegeler anschliesse denke ich das es daran liegt. Sonst ist die Elektrik da, traue mich nur nicht ohne Regler anzumachen. Hba ejetzt gehört das es auch an der lima liegen kann???

Da so ein Regler nicht billig ist wollte ich vorher gefragt haben ob es vieleicht auch daran liegt?
 
C

Christopher

Gast
Ich würds erstmal mim Regler versuchen,nich soo teuer und kaum aufwand;)
 
S

schüttel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
11
Ort
Schwarzwald
Motorrad
750 k6
der regler kostet mich trotzdem 200 euro. wenn ich weis das es daran liegt dann ist es zzwar immer noch viel geld aber sie fährt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
wtf:confused:200€
ich hab ca.100 bezahlt(neu)....evtl. was aus der Bucht holen?
Mein Mech hat den zum probieren bestellt,und wenns der nicht gewesen wär dann hätt er den zurückgeschickt...janz einfach!

sei froh wenns nur das ding is...ne LiMa wird teuer:o

EDIT: wenn de die möglichkeit hast lass doch mal den Ladestrom messen,dann weisste ob von der LiMa noch was kommt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Laderegler oder Lima

Laderegler oder Lima - Ähnliche Themen

  • Laderegler wechseln

    Laderegler wechseln: Wie kommt man ohne große Probleme an den laderegler ran zum wechseln
  • Laderegler Stecker

    Laderegler Stecker: Hallo zusammen Ich hatte bei meiner Gsx-r 750 K7 das Problem, dass die Batterie nicht sauber geladen wurde. Da die Werte der Messung der LiMa alle...
  • GSXR 750 SRAD Laderegler defekt?

    GSXR 750 SRAD Laderegler defekt?: Hi, habe folgendes Problem! Glaube mein Batterie wird irgendwie nicht richtig geladen. Habe jetzt mal direkt an der Batterie gemessen. Im...
  • Suche Laderegler / Lima Regler K6 K7

    Suche Laderegler / Lima Regler K6 K7: siehe Titel
  • Leidiges Thema des Gleichrichters

    Leidiges Thema des Gleichrichters: Hallo Männer und Mädels, die Krankheit verfolgt einen das dieses Teil immer verreckt. Nach langer SUFU Nuztung habe ich aber nichts gefunden was...
  • Leidiges Thema des Gleichrichters - Ähnliche Themen

  • Laderegler wechseln

    Laderegler wechseln: Wie kommt man ohne große Probleme an den laderegler ran zum wechseln
  • Laderegler Stecker

    Laderegler Stecker: Hallo zusammen Ich hatte bei meiner Gsx-r 750 K7 das Problem, dass die Batterie nicht sauber geladen wurde. Da die Werte der Messung der LiMa alle...
  • GSXR 750 SRAD Laderegler defekt?

    GSXR 750 SRAD Laderegler defekt?: Hi, habe folgendes Problem! Glaube mein Batterie wird irgendwie nicht richtig geladen. Habe jetzt mal direkt an der Batterie gemessen. Im...
  • Suche Laderegler / Lima Regler K6 K7

    Suche Laderegler / Lima Regler K6 K7: siehe Titel
  • Leidiges Thema des Gleichrichters

    Leidiges Thema des Gleichrichters: Hallo Männer und Mädels, die Krankheit verfolgt einen das dieses Teil immer verreckt. Nach langer SUFU Nuztung habe ich aber nichts gefunden was...
  • Oben