Laser Extreme f?r 750er K6

Diskutiere Laser Extreme f?r 750er K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; So hier mal f?r alle mein neues T?pfli f?r meine Gixxe
B

bebo

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
63
Ort
Fahrweid (Z?rich, Schweiz)
Motorrad
GSX-R 600 K6
Jo sauber...;) DB-Killer auch schon draussen....:D :nono: :D
Hab den gleichen Topf auf meiner 6/10 K6... kommt echt gut...
aber ohne DB-Killer sind sich echt zu krass laut...fahre jetzt immer mit...
w?hre auch zu teuer in der Schweiz...:mad:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Genialer Pott !!!
W?re auch meine Wahl.

Was mu?test du auf den Tisch legen ?
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
470€ inkl. versand von deutschland nach ?sterreich
448€ der topf und 22€ versand
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ganz sch?n teuer f?r 2 st?cke metalrohr :D :lol: :D

sieht aber legga aus :D
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
sieht echt geil aus die musikanlage. mu? man schon sagen. preis ist glaub auch ok. oder? wenn man schaut was die f? die k6 so kosten. und sieht echt krass aus:cool:
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
ein geiler pott
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sieht ja mal verdammt gut aus.
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Zuletzt bearbeitet:
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
@ bebo

ja da muss ich dir recht genen ohne eater is der topf ein wahnsinn
einfach der hammer
ja bei der ersten ausfahrt hatte ich die eater draussen aber dann als ich zaus war gleich wieder reingemacht weil da braucht die rennleitung ja nichtmal nachschaun die h?ren auf 5 km das da kein eater drinnen is der topf is einfach derb ohne eater aber mich reizt es hald immer wieder mal ohne zu fahren weil der klang ohne einfach hammer is
aber auch mit ist er wahnsinnig laut aber hald nicht so extrem dumpf wie ohne aber was solls
;-)
 
B

bebo

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
63
Ort
Fahrweid (Z?rich, Schweiz)
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hab jetzt mit dem Laser gute 1'000km gemacht...wurde schon ein St?ck lauter...von dem her brauche ich die Eater gar net raus nehmen...die Rennleitung schaut auch jetzt schon ziemlich doof, auch wenn man ihnen das Beiblatt unter die Nase reibt...:D
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
hast du die wolle rausgenommen oder drinnen gelassen

die wolle is bei mir gleich rausgeflogen *ggggg*

und ich hab noch ein bissl mit WD 40 ein ein bissl feuer nachgeholfen bei den eatern *gggg* ;-)
 
I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
47
Ort
Basel, Schweiz
Motorrad
GSXR 600 K6
Hi h?rt sich gar nicht so schlecht an :D

Kommt aber auf den Videos ohne Eater nicht so laut vor, finde ich. Vorallem h?rt man es ziemlich schlecht weil im Hintergrund auch Musik l?uft. Und wie du schon sagtest, wird der Topf eh immer lauter, war bei mir auch so mit Scorpion. Ich werd demn?chst auch mal ein paar Videos reinstellen, mit und ohne Eater. Dann kann man ja mal bisschen vergleichen :D

Noch ne Frage: Habt ihr den Kat auch draussen gelassen?
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
den kannst leider nicht draussen lassen wennst den rausnimmst ruinierst den kat und somit bekommst dann kein pickerl mehr damit ;-(

aber ich hab mich eh viel rumgeh?rt und der kat geht ned raus ohne ihn zu besch?digen leider au?er du ersetzt den sammler durch ein rohr von yoshimura was dann aber auff?llig und nimma legal is ;-(
 
Tyront

Tyront

Kleingixxer
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
51
Ort
Eppelheim
Motorrad
Ducati 999s
komisch der Verk?ufer von Laser hat mir gesagt der Pot kostet f?r meine Gsxr 750 k6 659 euro

Hast du in direkt bei Laser gekauft???
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
ich hab ihm ?ber ein forenmitglied aus dem KJ forum bekommen
aber der preis stimmt schon wenn du ihm vom h?ndler kaufst
 
B

bebo

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
63
Ort
Fahrweid (Z?rich, Schweiz)
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ne, bis jetzt ist sogar noch die Wolle intakt...Werde da aber wohl auch noch bald einmal nachhelfen mit der Wolle das die einen Abflug macht...:D

Kat hab ich drinnen lassen, werde mir aber wohl noch einen Lufi zulegen, denke mal das der in Verbindung mit dem Laser Pot doch noch ein bisschen was bringt...:cool:
 
I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
47
Ort
Basel, Schweiz
Motorrad
GSXR 600 K6
Am besten nimmst den BMC Luftfilter. Den h?rt man auch sehr sch?n.
 
Thema:

Laser Extreme f?r 750er K6

Laser Extreme f?r 750er K6 - Ähnliche Themen

  • LASER GP Extreme!! ABE

    LASER GP Extreme!! ABE: Für den Auspuff und des Baujahr Suzuki GSX-R 750 K6 Bj:2006 wenn irgendwer die Schriftstücke hat die original dabei sind dass währe coll wenn mir...
  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Laser gp extreme für 600 k7

    Laser gp extreme für 600 k7: Hallo zusammen hat hier jemand Erfahrung mit einem laser gp extreme? ? Wollte mir jetzt einen gebrauchten kaufen. Der hat ca 8000 gelaufen...
  • Gsxr 750 k7 Laser Extreme Gp

    Gsxr 750 k7 Laser Extreme Gp: Guten Morgen , habe ein Problem bei der Montage des ESD , und zwar wie wird dieser an der Fußraste befestigt? Danke für eure Hilfe
  • Suche Laser Gp Extreme für k7 750er

    Suche Laser Gp Extreme für k7 750er: Moin, ich denke die Überschrift sagt alles. Suche halt nen gebrauchten, weil die Neupreise wirklich lächerlich sind! Gruß
  • Laser Gp Extreme für k7 750er - Ähnliche Themen

  • LASER GP Extreme!! ABE

    LASER GP Extreme!! ABE: Für den Auspuff und des Baujahr Suzuki GSX-R 750 K6 Bj:2006 wenn irgendwer die Schriftstücke hat die original dabei sind dass währe coll wenn mir...
  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Laser gp extreme für 600 k7

    Laser gp extreme für 600 k7: Hallo zusammen hat hier jemand Erfahrung mit einem laser gp extreme? ? Wollte mir jetzt einen gebrauchten kaufen. Der hat ca 8000 gelaufen...
  • Gsxr 750 k7 Laser Extreme Gp

    Gsxr 750 k7 Laser Extreme Gp: Guten Morgen , habe ein Problem bei der Montage des ESD , und zwar wie wird dieser an der Fußraste befestigt? Danke für eure Hilfe
  • Suche Laser Gp Extreme für k7 750er

    Suche Laser Gp Extreme für k7 750er: Moin, ich denke die Überschrift sagt alles. Suche halt nen gebrauchten, weil die Neupreise wirklich lächerlich sind! Gruß
  • Oben