Lasur für Scheibe und Rücklicht

Diskutiere Lasur für Scheibe und Rücklicht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Jungs mal ne Frage: kennt jemand eine Lasur, mit der die Rückleuchten, Blinker und die Frontscheibe vom Moped etwas "dunkler" lasieren kann...
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Hey Jungs mal ne Frage:
kennt jemand eine Lasur, mit der die Rückleuchten, Blinker und die Frontscheibe vom Moped etwas "dunkler" lasieren kann?

mfg Flo
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Hey Jungs mal ne Frage:
kennt jemand eine Lasur, mit der die Rückleuchten, Blinker und die Frontscheibe vom Moped etwas "dunkler" lasieren kann?

mfg Flo

Es gibt solche Tönungssprays. Damit erlischt aber die Betriebserlaubnis der Teile.
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Danke! Der Begriff "tönungsspray" ist mir nicht eingefallen...:D
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Achso hatte mich schon gewundert :D;)
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
wenn du es gescheit machen willst dann färbe klarlack ein und gut ist.
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Tönungsspray von amazon, kannste bei mir sehen wenn du willst im Forum unter "meine sexy" ist ein Bild von meinen Blinkergläsern hinten.

Grüße
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
naja tönungsspray wird nicht gleichmäßig aus der dose.. dann hält es nicht so gut.. und klarlack kannste wenn irgendwas ist ausbessern oder sogar polieren. man färbt den mit einem 2k uni lack ein.. kannst dir auch alles selber einsteleln vom tönungsgrad usw. schau einfach mal nach meinem alten thread mit meiner roten gixxer da hab ich scheibe lichter usw. selber getönt.. und bei meiner jetztigen r1 auch.

und klarlack ist deutlich billiger denk ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Komisch bei mir hält es und das gleichmäßig, dose 11€ wirtschaftlicher Totalschaden.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
haste nur die kleinen blinkier gemacht oder auch deine scheibe vorne? kratz mal mitm fingernagel dran :D siehste klarlack mit unilack 1,5 euro .. mir ist doch egal... macht was ihr wollt.. sage nur aus meiner erfahrung und ich denke ich töne einige scheiben und lichter =)
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Nur die Blinker von innen, die Scheibe würde ich damit nicht machen da hast du Recht.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ja hmm er wollte halt noch scheibe.. die würd ich nur so machen.. geb es zu nem lacker wennst es net selber kannst... die dinger kann er bei jedem klarlack gang mitmachen.. sollte vll. für alles zusammen 20-50 euro kosten.. schleif es selber an dann max. 20-25 euro.
 
Thema:

Lasur für Scheibe und Rücklicht

Lasur für Scheibe und Rücklicht - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2 - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Oben