LED-Rücklicht

Diskutiere LED-Rücklicht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Jungs! mal ne ganz kurze Frage zum allgemeinem Geschmack des Heck´s. Wollte mir ein anderes Rücklicht passend zu den schwarzen Blinkern...
T

TheDoctor

Gast
Hey Jungs!

mal ne ganz kurze Frage zum allgemeinem Geschmack des Heck´s.

Wollte mir ein anderes Rücklicht passend zu den schwarzen Blinkern gönnen, nun stellt sich mir die Frage welche Art Rüclkicht ich nehmen soll.

Dass Standard Rücklicht der K6 in Grau

siehe hier:

LED-RÜCKLICHT/HECKLEUCHTE SUZUKI GSX-R GSXR 1000 K5 K6 bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 30.06.10 15:43:36 MESZ)

oder eher dieses hier:

LED-RÜCKLICHT/HECKLEUCHTE SUZUKI GSX-R GSXR 1000 K5 K6 bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 07.07.10 12:13:51 MESZ)

bin mir im allgemeinem nicht ganz sicher, da ich keine genaue Vorstellung habe, wie es Optisch an meiner Mopete wirkt.

Hat vielleicht einer von euch schon so ein Rücklicht, zwecks Fotos?!

Freue mich auf Antwort!!!

der Tobi

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
ein kollege von mir hat so ein rücklicht an seiner r6 dran
mit blinker alles in einem
also mir persönlich gefällt es gut da er auch keine blinker mehr hat
klar keine frage nicht erlaubt aber stylisch hammer ^^
fotos habe ich leider gerade keine zur hand

würde die zweite heckleuchte nehmen (mein geschmack) ;)

Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Die zweite sieht besser aus.

Nyzee

Nyzee

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
War auch am überlegen ob ich meinem Heck ne neue Leuchte gönne
hatte HIER was gefunden...
dazu gibbet noch die passenden Blinker ;)

Thema:

LED-Rücklicht

LED-Rücklicht - Ähnliche Themen

• Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • 600er K8 Rücklicht ausbauen

600er K8 Rücklicht ausbauen: Hi, habe mir für meine 600er K8 ein LED Rücklicht gekauft und frage mich nun, wie ich dieses ausbaue? Gibts dazu irgendwo ne bebilderte...
  • Suche GSXR 600 K4 K5 led rücklicht

Suche GSXR 600 K4 K5 led rücklicht: bitte anbieten. Grüße Chris
  • Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?

Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?: Hallo liebe Gixxer Freunde. Also ich möchte meine 600er K6 mit besagten Teilen im Betreff ausstatten. Nun habe ich bei Ebay geschaut und welche...
  • LED-Rücklicht Suzuki GSX-R 1100 W

LED-Rücklicht Suzuki GSX-R 1100 W: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen LED-Rücklicht für die GSX-R 1100 W Baujahr 95. Kann mir jemand einen Tipp geben? Habe im...
  • LED-Rücklicht Suzuki GSX-R 1100 W - Ähnliche Themen

• Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • 600er K8 Rücklicht ausbauen

600er K8 Rücklicht ausbauen: Hi, habe mir für meine 600er K8 ein LED Rücklicht gekauft und frage mich nun, wie ich dieses ausbaue? Gibts dazu irgendwo ne bebilderte...
  • Suche GSXR 600 K4 K5 led rücklicht

Suche GSXR 600 K4 K5 led rücklicht: bitte anbieten. Grüße Chris
  • Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?

Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?: Hallo liebe Gixxer Freunde. Also ich möchte meine 600er K6 mit besagten Teilen im Betreff ausstatten. Nun habe ich bei Ebay geschaut und welche...
  • LED-Rücklicht Suzuki GSX-R 1100 W

LED-Rücklicht Suzuki GSX-R 1100 W: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen LED-Rücklicht für die GSX-R 1100 W Baujahr 95. Kann mir jemand einen Tipp geben? Habe im...
  • Oben