Leistungsverlust kurzzeitig

Diskutiere Leistungsverlust kurzzeitig im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo leute ich habe zwischen 9500 und 11000 umdrehunngen keine leistung mehr. Ab 11000 ist sie wieder da aber das nicht immer so wie sie lust...
G

gsxrk1

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k1
Hallo leute ich habe zwischen 9500 und 11000 umdrehunngen keine leistung mehr. Ab 11000 ist sie wieder da aber das nicht immer so wie sie lust hat. Ist echt heftig als ob jemand in die Bremse geht. Beim wheele fahren ist das nicht lustig gewesen richtig runtergeknallt und dann wieder hoch.Naja ausgelesen habe ich sie aber sie sagt es ist alles ok (Lügnerin).Habt ihr ne idee?:confused:

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hast du dir scho mal den Ständerschalter angeschaut ob der evtl. das Prob verursacht?
Wie sehen Lufti, Kerzen und Schläuche aus?

G

gsxrk1

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k1
Lufi Kerzen öl schläuche alles neu wie meinst es mit dem ständerschalter das der ständer einfach mal kurz wegklappt oder wie.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
nein er meint den Seitenständer-Sensor .. wenn der beschädigt ist, hast du Zündaussetzer .. das passiert garnet so selten wie man denkt.

Überprüf mal den Ständer ob noch beide Federn vorhanden sind und ob der Sensor (welcher durch den Ständer hoch gedrückt wird) intakt ist.

G

gsxrk1

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k1
nein er meint den Seitenständer-Sensor .. wenn der beschädigt ist, hast du Zündaussetzer .. das passiert garnet so selten wie man denkt.

Überprüf mal den Ständer ob noch beide Federn vorhanden sind und ob der Sensor (welcher durch den Ständer hoch gedrückt wird) intakt ist.
scheint alles zu funktionieren federn da wen ich den gang einlege geht sie auch aus so wie es sich gehört

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
hmkay .. also wenn der Ständer nicht wackelig ist, sollte er den Sensor komplett eindrücken .. dass wird wohl soweit in Ordnung sein.

Ein gequetschter Schlauch wird es ebenfalls net sein, da du ab höherer Drehzahl wieder Leistung bekommst, ich haette eigendlich auf

die Zündkerzen getippt .. aber die sind ja ebenfalls neu, wobei auch bei neuzustand keine Fehler auszuschließen sind.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wie siehts mit der Kraftstoffzufuhr aus, ist da alles i.O.?

G

gsxrk1

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k1
Wie siehts mit der Kraftstoffzufuhr aus, ist da alles i.O.?
Ich gehe davon aus wie kann ich sie noch prüfen. Ich habe gerade gelesen das einer ein ähnliches problem hatte wegen seines nockenwellensensos aber bei ihm knallte es die ganze zeit aber das tut meine ja nicht und leistung hat sie ja danach wieder. Mein powercommander habe ich mal weggetan und das problem war trotzdem noch da.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das kannst fast nur optisch prüfen, ein Druckmanometer dazwischen hängen und schauen ob der Kraftstoffdruck konstant bleibt ist fast net möglich zwegs Platz etc...
Weil du PC erwähnst, hast du den Orginal ESD verbaut oder Zubehör?

G

gsxrk1

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k1
Das kannst fast nur optisch prüfen, ein Druckmanometer dazwischen hängen und schauen ob der Kraftstoffdruck konstant bleibt ist fast net möglich zwegs Platz etc...
Weil du PC erwähnst, hast du den Orginal ESD verbaut oder Zubehör?
nein komplett akra

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
OK, dann müsste es mit dem Teufel zugehn wenn es an der Anlage liegt.
Aber sag niemals nie.

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Andere Frage: Das Problem ist plötzlich aufgetaucht oder nach einem Umbau oder sowas?

bloody

bloody

Gixxer
Motorrad
3/4 Gixxer
das problem kenn ich fing bei mir auch so an....bis es dann irgendwann dauerhaft ist....lösung kenn ich aber noch nicht :D

G

gsxrk1

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k1
bloody und du fährst damit rum das macht kein spaß

das problem kam auf einmal umbau ist schon 2 jahre drin

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schau dir bitte einfach nochmal die Steckkontackte der Sensoren und der ECU an.
Net das da irgendwo der Hund begraben liegt!

bloody

bloody

Gixxer
Motorrad
3/4 Gixxer
das ist ja das riesen problem ich fahr damit nicht, hab nen halbes jahr nicht mehr richtig fahren können, steht nun schon die 4te woche bei suzuki die finden den fehler nicht.....

G

gsxrk1

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k1
Oh je wenn Suzuki es nicht findet wer dann. Ist doch zum kotzen ich nehm das zickige ding einfach mal komplett ausseinander wenn es dann nicht will ebay und adee k5 suchen.

bloody

bloody

Gixxer
Motorrad
3/4 Gixxer
guter plan ;) ich häng aber zu sehr an ihr, war nen geschenk von meinem vater, als ich mir kein mopped leisten konnte....

G

gsxrk1

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k1
so jetzt habe ich wieder neue kerzen rein und zündspulen von einer k2 die 10000km runter hat drauf und das wetter spielt nicht mit um es zu testen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

in jeden stecker mal wd40 reingesprüht sagte man mir wegen kontakt ständer genau angesehen und etwas noch gebogen aber das wetter :mad:

G

gsxrk1

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k1
problem erledigt läuft wieder wie sau he he mal ne frage gibt es hier ein verkaufsbereich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Leistungsverlust kurzzeitig

Leistungsverlust kurzzeitig - Ähnliche Themen

• Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Leistungsverlust nach Unfall

Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Leistungsverlust ab 10.500rpm - GSXR 1000 k6

Leistungsverlust ab 10.500rpm - GSXR 1000 k6: Servus Motorsportfreunde, ich habe ein Leistungsproblem mit meiner GSXR 1000 k6 und weiß nicht so recht weiter. Sie lief immer problemlos bis ich...
  • GSXR-1000 K1 Leistungsverlust

GSXR-1000 K1 Leistungsverlust: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 1000 K1 (48tkm) und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ab ca. 8000 Umdrehungen fällt die...
  • GSXR-1000 K1 Leistungsverlust - Ähnliche Themen

• Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Leistungsverlust nach Unfall

Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Leistungsverlust ab 10.500rpm - GSXR 1000 k6

Leistungsverlust ab 10.500rpm - GSXR 1000 k6: Servus Motorsportfreunde, ich habe ein Leistungsproblem mit meiner GSXR 1000 k6 und weiß nicht so recht weiter. Sie lief immer problemlos bis ich...
  • GSXR-1000 K1 Leistungsverlust

GSXR-1000 K1 Leistungsverlust: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 1000 K1 (48tkm) und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ab ca. 8000 Umdrehungen fällt die...
  • Oben