K
Keule85
Gast
Hi,
mich interessiert, ob man mit einem Slip-On "immer" einen Leistungsverlust kriegt.
Hab das schon mehrfach gelesen, frag mich aber warum das so ist!
Ich fahr ne 600 K6, da bei meinem Modell keine KAT-Pflicht herrscht, würd bei nem Tausch des Original ESD´s mit einem Leo oder Suono (kommen für mich in Frage), der Kat wegfallen. Würde das trotzdem einen Leistungsverlust bedeuten? Meine Logik sagt mir, kein Kat mehr, weniger Widerstand für die Abgas-Abluft, also "mehr" Lesitung!
Kann mir das Jmd "technisch" korrekt erklären, was bei dem ESD-Tausch passiert, bezogen auf Leistungszuwachs, bzw. Verlust!
mich interessiert, ob man mit einem Slip-On "immer" einen Leistungsverlust kriegt.
Hab das schon mehrfach gelesen, frag mich aber warum das so ist!
Ich fahr ne 600 K6, da bei meinem Modell keine KAT-Pflicht herrscht, würd bei nem Tausch des Original ESD´s mit einem Leo oder Suono (kommen für mich in Frage), der Kat wegfallen. Würde das trotzdem einen Leistungsverlust bedeuten? Meine Logik sagt mir, kein Kat mehr, weniger Widerstand für die Abgas-Abluft, also "mehr" Lesitung!
Kann mir das Jmd "technisch" korrekt erklären, was bei dem ESD-Tausch passiert, bezogen auf Leistungszuwachs, bzw. Verlust!