Leo oder Mivv

Diskutiere Leo oder Mivv im Auspuff Forum im Bereich Technik; Mivv mivv mivv mivv mivv mivv

Evo2 Factory in Titan oder Carbon? für meine Blau-Weiße?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bos bos bos bos bos bos

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
also einen bos hatte ich am anfang an meiner voll der mist
einen leo hat mein kollege kannste auch knicken finde ich
für meine maschine klang mäßig bin ich it dem mivv mehr als zufrieden

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Da gehen die Geschmäcker ja auch stark auseinander ich persönlich fovorisiere 3 Herrsteller: Scorpion, Bodis und g&g.

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
an meine 750 K6 klingt der BOS Bombe basta ;)

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
also wenn ich was von den marken als erstes knicken würde...dann mivv. Klar sehen gut aus, guter klang, hatte auch einen an meiner k4. aber nieten lösen sich, die dinger platzen etc pp... da sind bos und leo schon besser in der qualität.

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
War ja klar das wieder einer mit den Platzen anfängt:wallbash::wallbash::wallbash:
Nur mal am Rand Leos explodieren auch also blos nicht kaufen
Ich hatte leo und mivv verbaut
Leo war viel zu leise hab den gleich wieder verkauft
wenn du wirklich was lautes willst kommste um Mivv nicht rum
Bos ist vom aussehen geschmacks sache ich finde den Abschluss also den auslass absolut häßlich

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
alsooo ICH hab ne komplettanlage von leo...und die klingt shcon sehr sehr geil!!!

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
der Slip on war der Lacher
Mein Mivv war auch Komplett absolut das Geilste was mann mit Zulassung bekommt
und gibts günstig neu um die 1000€

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja du Mivv Opfer jetzt wissens wir alle :p

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schon mal an arrow gedacht ? oder g&g falls es dir was sagt, ich bin nun 1 saison mit dem g&g gefahren und kann bisher nur gutes berichten, durch einen schaden konnte ich meinen arrow nichtmehr nutzen und ich wollte sowieso was neues ausprobieren u der g&g stach mir direkt ins auge, klein, schwarz und gewaltiger sound
arrow bietet aber auch einen schönen satten sound und die qualität passt auch

arrow: ARROW Dmpfer GSXR600 WVCE Titan, EUR 393.95 --> ati-bike.com - Online Motorradteile Shop - Arrow Auspuffanlagen

g&g: www.gegbike.com

hier mal ein vergleich zwischen original esd / ohne auspuff/ g&g mit killer und g&g ohne killer
YouTube - G&G Exhaust GSXR 600 K6

oder hier hat auch kaum einer
http://shop.fightercompany.de/shpSR.php?sfC=Suzuki&A=1031&p1=266&p2=442&p3=481

http://shop.fightercompany.de/shpSR.php?sfC=Suzuki&A=935&p1=266&p2=442&p3=478

Zuletzt bearbeitet:
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
yoshimura:Dalso jetzt mal im ernst jeder findet doch die marken am besten von denen er selber überzeugt ist und die jeder selber verwendet...ob nun bekleidung, technik oder in diesem fall pötte:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Also ich hab an meiner 600 K7 den LeoVince SBK Evolution 2 Factory Titan Slipon und mir sind bei der Überführungsfahrt fast die Ohren abgefallen. Also das Teil macht wirklich einen Höllenlärm, mit Killer versteht sich.
Ich hab absolut keine Vergleichswerte und kann mich daher zu anderen Anlagen nicht äußern, das Leo-Teil ist aber auf jeden Fall was für Leute, die es gerne Laut mögen. Im Stand ist er übrigens ziemlich kernig und dumpf, bei höheren Drehzahlen schreit das teil bestialisch. Ist aber sicher bei anderen Herstellern auch so.

Gruß, Max

R

RuNeX

Kleingixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
also ich habe die akrapovic komplettanlage mit dem shorty dran, und das ist auch mit db killer sowas von brutal,....
kann ich nur empfelen, für mich die beste anlage zur zeit, sieht auch am besten aus wie ich finde.

Anhänge

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
der kurze shorty hat doch keine ABE soviel ich weiss oder etwa doch nicht schlecht !

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
also ich habe die akrapovic komplettanlage mit dem shorty dran, und das ist auch mit db killer sowas von brutal,....
kann ich nur empfelen, für mich die beste anlage zur zeit, sieht auch am besten aus wie ich finde.
Haste die eingetragen oder juckt dich das nich ? Denke auch über diesen kleinen Slip On von Akra nach !

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
nein...only 4 race Kennzeichnung vom Hersteller. Aber egal, ich lasse beim Tanken ja auch den Helm auf und steige nicht ab, da kann ich auch mit so ner Anlage fahren. ;-))

R

RuNeX

Kleingixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
haha genau^^

M

Mihi ohne c

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
mal ne kurze zwischenfrage.. den mivv-gp krieg ich nur mit der komplettanlage unten an die schwinge? wenn ich den als slip-on hole ist der doch an der sozi-fußraste befestigt oder?

Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jep slip on = hohe variante
komplett = niedrige veriante

Thema:

Leo oder Mivv

Leo oder Mivv - Ähnliche Themen

• Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • 1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her?

1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her?: Hallo liebe gixxer Gemeinde, ich spiele in Letzter zeit mit dem Gedanken den Auspuff zu wechseln da mir mein Leo irgendwie nicht mehr wirklich...
  • Mivv gp - Leo Vince gp style

Mivv gp - Leo Vince gp style: hi Also am Samstag hol ich wohl meine neue gsx-r 1000 k6 :D Da noch der original topf drauf ist soll was gescheites her :) ich hatte bis...
  • Mivv gp - Leo Vince gp style - Ähnliche Themen

• Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • 1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her?

1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her?: Hallo liebe gixxer Gemeinde, ich spiele in Letzter zeit mit dem Gedanken den Auspuff zu wechseln da mir mein Leo irgendwie nicht mehr wirklich...
  • Mivv gp - Leo Vince gp style

Mivv gp - Leo Vince gp style: hi Also am Samstag hol ich wohl meine neue gsx-r 1000 k6 :D Da noch der original topf drauf ist soll was gescheites her :) ich hatte bis...
  • Oben