Diskutiere Leo oder Mivv im Auspuff Forum im Bereich Technik; gibt aber auch ne möglichkeit den unten zu befestigen
Würde ich an deiner Stelle aber nicht machen da er in rechts Kurven kratzt:mad:
hmm.. mist..
wollt jetz die wahrheit verdrängen und dachte man könne den auch so ohne probleme unten montiern xD
hab generell des gefühl das für die k6/7 nicht so wirklich kranke, damit mein ich so gut wie unfahrbar laute, esd's gibt die man an der position befestigen kann -.-
fahr mit meinem ohne killer und der is auf dauer unfahrbar. und ich bin garantiert kein weichei. mit killer isser normal laut aber ohne der horror.
hol dir lieber was von der qualität besseres, mivv is geht sooo. davon haste eh nix wenns zu laut ist.
So hab bischen Geld heute verdient und genug fürn Pot. Bin bei Leo hängengeblieben, find die optik einfach geil .
Nun die Frage Carbon oder Titan? Also ich rede vom Evo2 Factory. Sound mäßig beide gleich? Kann der Carbon platzen? und Optik finde beide gleich schön und kann micht nicht entscheiden
stehe gerade vor der selben entscheidung... denke gehe auch eher richtung leo... ich werd nen Carbon nehmen... schwarze K6... Passt dann besser =) ... bei ner Blau weißen passt Titan aber auch sehr gut... und ist günstiger... von daher... Titan =)
aber mit dem Platzen würd ich auch mal gern wissen... Sound dürfte gleich sein... aber genau weiß ich es nicht
Also ich habe den Leo Factory Evo II auf meiner 3/4 K7 und bin rundum zufrieden. Den Sound finde ich mir Killer schön kernig und bassig. Ohne Killer ist er noch ne Nummer aggressiver, aber immernoch gut fahrbar
Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil.
Leider war er viel zu laut.
Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde,
nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig?
Ich...
1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her?: Hallo liebe gixxer Gemeinde,
ich spiele in Letzter zeit mit dem Gedanken den Auspuff zu wechseln da mir mein Leo irgendwie nicht mehr wirklich...
Mivv gp - Leo Vince gp style: hi
Also am Samstag hol ich wohl meine neue gsx-r 1000 k6 :D
Da noch der original topf drauf ist soll was gescheites her :)
ich hatte bis...
Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil.
Leider war er viel zu laut.
Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde,
nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig?
Ich...
1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her?: Hallo liebe gixxer Gemeinde,
ich spiele in Letzter zeit mit dem Gedanken den Auspuff zu wechseln da mir mein Leo irgendwie nicht mehr wirklich...
Mivv gp - Leo Vince gp style: hi
Also am Samstag hol ich wohl meine neue gsx-r 1000 k6 :D
Da noch der original topf drauf ist soll was gescheites her :)
ich hatte bis...