Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8

Diskutiere Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, kurze Frage, würde mir gerne auf meine K8 den Leo Vince GP Pro Evo 2 ESD draufmachen. Habt ihr Erfahrungen damit?? Gute Wahl oder eher...
B

Benja1985

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
10
Ort
Lauf an der Pegnitz
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Hey Leute, kurze Frage, würde mir gerne auf meine K8 den Leo Vince GP Pro Evo 2 ESD draufmachen. Habt ihr Erfahrungen damit?? Gute Wahl oder eher eine Schlechte Wahl?? und was hab ich für Alternativen?? Es geht mir weniger um Leistung und Gewicht, möchte einfach nur nen schönen geilen Sound. Die Videos im Internet hören sich ja net schlecht an aber wollte mal fragen ob einer von euch mir da genaueres sagen kann! Danke schon mal im Voraus
 
A

Archetype

Pocketbiker
Dabei seit
20.06.2013
Beiträge
9
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX 1300 R
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Sry, aber du wirst an deiner K8 dank des Kats nie große Freude am Sound haben. Ab K8 sind alle Flüstermopeds geworden.
Sound bekommst mit nem Katersatzrohr, aber das is dann halt illegal.

Nutz doch mal die SuFu, zum Thema Sound an ner K8 gibts zig Threads.

Goldfisch.
 
Thema:

Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8

Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II

    Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II: So, da sich mein kollege zu fein ist hier anzumelden aber er unbedingt die meinung von gixxern haben wollte hat er es doch geschafft mich zu...
  • Leo Vince GP-Pro

    Leo Vince GP-Pro: Hallo zusammen:) ich habe mich für diesen Auspuff entschieden und der Preis ist auf folgender Seite unschlagbar(habe es nirgends günstiger...
  • Leo Vince GP-Pro - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II

    Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II: So, da sich mein kollege zu fein ist hier anzumelden aber er unbedingt die meinung von gixxern haben wollte hat er es doch geschafft mich zu...
  • Leo Vince GP-Pro

    Leo Vince GP-Pro: Hallo zusammen:) ich habe mich für diesen Auspuff entschieden und der Preis ist auf folgender Seite unschlagbar(habe es nirgends günstiger...
  • Oben