LeoVince Factory Evo 2

Diskutiere LeoVince Factory Evo 2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey, habe mir den Leo Vince Factory Evo 2 in Carbon für meine 3/4 K7 geholt. Weiß jemand wie man diesen FETTEN gelben Leo Vince SBK Aufkleber...
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey,
habe mir den Leo Vince Factory Evo 2 in Carbon für meine 3/4 K7 geholt.

Weiß jemand wie man diesen FETTEN gelben Leo Vince SBK Aufkleber abbekommt, ohne den Pott zu zerkratzen?? :o

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Richtig einfach abziehen !

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ja das ist logisch.
Dachte nur das es da Probleme geben könnte weil das nicht wie ein "normaler" Aufkleber aussieht sonder eher wie ein "Metall Schild".
Aber danke für eure Hilfe :_cool1:

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
der geht von alleine ab wenn dir der auspuff um die ohren fliegt;)
mir ist er nämlich explodiert.also immer schon den killer draus lassen;)kostet auch nur 25 euro strafe anstatt neuen pott

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
j_k1987 warum den Leo Vince Factory stehst du auf kurze Stummel ?

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ja ich wollte aufjedenfall einen kurzen Stummel und dann habe ich den Leo zu einem sehr guten Kurs bekommen und dann zugeschlagen.
Bin aber immernoch auf der Suche nach einem Evo Gp aber den findet man ja nicht so schnell :wallbash:
Also wenn jemand noch einen abzugeben hat, der kann sich bei mir melden ;)

Thema:

LeoVince Factory Evo 2

LeoVince Factory Evo 2 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • LeoVince Evo II Factory Carbon

LeoVince Evo II Factory Carbon: Guten Abend, ich habe an meiner GSXR 750 L0 einen K7 Krümmer + K7 Auspuff dran geschraubt. Da ich auf einen ordentlichen (dumpfen) Sound stehe...
  • Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6

Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6: Moin Leute, wer auch immer einen Leovince Factory EVO 2 Carbon zu verkaufen hat möge sich bei mir melden!! Der Leovince ist einer der geilsten...
  • Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.)

Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.): Hallo, Ich suche für meine 600er K7 den Yoshimura GP EVO Schalldämpfer. Bitte einfach anbieten, falls jemand einen loswerden möchte. Bei...
  • Suche Leovince Factory evo 2

Suche Leovince Factory evo 2: Schönen guten Abend ! ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der suche nach dem Leovince Factory Evo 2 für die Suzuki GSX R 600 K6/7. Falls...
  • Leovince Factory evo 2 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • LeoVince Evo II Factory Carbon

LeoVince Evo II Factory Carbon: Guten Abend, ich habe an meiner GSXR 750 L0 einen K7 Krümmer + K7 Auspuff dran geschraubt. Da ich auf einen ordentlichen (dumpfen) Sound stehe...
  • Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6

Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6: Moin Leute, wer auch immer einen Leovince Factory EVO 2 Carbon zu verkaufen hat möge sich bei mir melden!! Der Leovince ist einer der geilsten...
  • Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.)

Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.): Hallo, Ich suche für meine 600er K7 den Yoshimura GP EVO Schalldämpfer. Bitte einfach anbieten, falls jemand einen loswerden möchte. Bei...
  • Suche Leovince Factory evo 2

Suche Leovince Factory evo 2: Schönen guten Abend ! ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der suche nach dem Leovince Factory Evo 2 für die Suzuki GSX R 600 K6/7. Falls...
  • Oben