LeoVince GP-Style

Diskutiere LeoVince GP-Style im Auspuff Forum im Bereich Technik; So habe heute meinen LeoVince GP-Style und die Auspuffhalterung montiert und muss sagen das Ding ist echt geil. Die Verarbeitung ist Top und der...
S

S1l3nt88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
61
Ort
Neustadt am Rbge.
Motorrad
GSX-R600 K8
So habe heute meinen LeoVince GP-Style und die Auspuffhalterung montiert und muss sagen das Ding ist echt geil.
Die Verarbeitung ist Top und der Sound ohne Killer echt Super trotz Kat ziemlich laut die Nachbarn werden sich freuen:D!
IMAG0077.jpg

Hier ein kleiner Soundcheck aber nur mit dem Handy aufgenommen.
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Hört sich ganz ordentlich an popcorn
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Ich bin am überlegen den selben Pott an meiner 750er zu verbauen. Kannst du mir sagen wie das mit der Lautstärke mit Killer aussieht? - Ist der deutlich zu laut oder absolut OK?
 
S

S1l3nt88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
61
Ort
Neustadt am Rbge.
Motorrad
GSX-R600 K8
Nein Sorry hatte den nur eben angebaut und kurz mal nen Soundcheck gemacht. Aber mit Killer soll der ziemlich Human sein.
 
G

Gast6303

Gast
mit killer kannst den ball flach halten ist ok und ohne genau so bin nen 3/4 jahr ohne gefahren , ist angenehm der sound ohne . es seiden du fährst neben ner 750er k2 dann hörste davon rein garnichts mehr . aber für die flocken ist der ok.
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
also bei mir ist der auspuff (nach meinem empfinden) ohne killer schon nahe an dem was ich "unfahrbar" nenne ^^
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
also bei mir ist der auspuff (nach meinem empfinden) ohne killer schon nahe an dem was ich "unfahrbar" nenne ^^
Du hast ja auch eine k7, da kannst den Kat weglassen und durch einen Vorschalldämpfer ersetzen. Bei den neueren Modellen bekommst schwer einen legalen guten Sound, da der Kat bleiben muss (od Katersatzrohr)
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Also ich hab ihn auch an meiner 600er K7 und find' dass er nen echt guten Sound hat, auch mit Killer! Ohne ist er bei der K7 natürlich deutlich lauter! :D

Gvnd
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
Du hast ja auch eine k7, da kannst den Kat weglassen und durch einen Vorschalldämpfer ersetzen. Bei den neueren Modellen bekommst schwer einen legalen guten Sound, da der Kat bleiben muss (od Katersatzrohr)

sorry....mein fehler ....hab überlesen das sich die Frage mit der Lautstärke auf eine K9 bezieht ;-)
 
S

Speedor

Pocketbiker
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
5
Ort
Paderborn
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Moin Moin!

Ich fahre den Auspuff seit 3 Saissons an einer GSX-R 600 K6 (ohne Kat) und kann nur sagen ohne Kat ist das Ding selbst mit Eater prachial.
Den Eater rausnehmen geht mal garnicht und auf langen Strecken ist mir das Teil selbst mit Eater auf Dauer zu laut :eek:

Der Auspuff hört sich sehr gut an finde ich (ohne Kat) und wer auf laut steht...kaufen

Greetz

Speedor
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hab den an meiner kilo K6 dran,naja megalaut wäre anders,aber der hat einen schönen klang.
Allerdings klaut der mit Eater 8ps-gemessen auf einen Dynojet Prüfstand.Ohne Eater ist in etwa serie!!!!
 
S

Speedor

Pocketbiker
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
5
Ort
Paderborn
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hmm..komisch das das Ding wohl an jedem Motorrad anders klingt...was die Lautstärke betrifft...aber an deiner Kilo K6 ist der Kat drin oder?
Also bei mir isses wirklich Megalaut...und ich habe schon gute Ohren daran liegt es nicht hehe
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Kilo K6 hat keinen Kat ;)

Da ist nur was ungeregeltes im Original Endtopf,auspuffklappe ist ja auch weggefallen also direkt vom Krümmer in den endschalldämpfer.
 
S

Speedor

Pocketbiker
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
5
Ort
Paderborn
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Auspuffklappe ist bei mir auch nicht mehr drin..wenn wir mal im Sommer zeit ham..können wir ja mal nen VergleichsSoundcheck starten :)
Jetzt bei -12 Grad ist das suboptimal hehe
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Yo können wir machen nur ich bin in einem Alter wo mir das nix bring je lauter der auspuff ist! Weder mehr cm noch mehr sonst was :D

Der hört sich ok an aber mehr auch nicht,aber für den preis ist das auch io.
 
S

Speedor

Pocketbiker
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
5
Ort
Paderborn
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Es geht nicht um die cm...da hab ich eh den längsten :D es geht nur mal drum um zu hören, wie sich die Modelle so unterscheiden 600...750..1000 mit dem Auspuff etc..Der Preis ist auf jeden super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Hab den an meiner kilo K6 dran,naja megalaut wäre anders,aber der hat einen schönen klang.
Allerdings klaut der mit Eater 8ps-gemessen auf einen Dynojet Prüfstand.Ohne Eater ist in etwa serie!!!!
Bei der 750er nimmt er nur 1-2 PS weg hab ich in erinnerung. Gibt wo einen Thread dazu mit den Prüfberichten
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hab mir auch den GP Style für meine 600er K6 geholt. Hab ihn gestern mal montiert. Hört sich echt gut an! Bin gespannt auf die erste Fahrt!

Nun hab ich aber ein kleines problem. Das Leo Vince Logo hätt ich schon gern drauf, wurde aber nur als Metallaufkleber beigelegt. Hab ihn versucht aufzukleben, jedoch ging er sofort weider ab! Muss der Endtopf dazu warm sein? Oder gibts da nen anderen Tip?

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof^^

Goldfisch.
 
Thema:

LeoVince GP-Style

LeoVince GP-Style - Ähnliche Themen

  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7

    Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7: Suche den Leovince GP Style Auspuff für meine 600er K6. P.S. Postfach wieder leer, sorry
  • Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2

    Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2: 600 K6/K7 LeoVince Evo2 Factory Suche einen LeoVince Evo2 Factory für 600 K6/K7. Einfach mal anbieten was ihr noch so rumfliegen habt. Danke...
  • 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2 - Ähnliche Themen

  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7

    Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7: Suche den Leovince GP Style Auspuff für meine 600er K6. P.S. Postfach wieder leer, sorry
  • Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2

    Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2: 600 K6/K7 LeoVince Evo2 Factory Suche einen LeoVince Evo2 Factory für 600 K6/K7. Einfach mal anbieten was ihr noch so rumfliegen habt. Danke...
  • Oben